Das IT-Forum Mainfranken 2019 war ein voller Erfolg

Unter dem Motto „Digitale Zukunft gestalten“ erwarteten Sie auch in diesem Jahr wieder Experten aus drei Systemhäusern Mainfrankens und DELL EMC zu interessanten Vorträgen und regem Meinungsaustausch. Neben zahlreichen „Wiederholungstätern“ kamen auch viele neue Gäste, die wir willkommen heißen und kennenlernen durften.

Bericht IT Forum Nachbericht 3

Besonders freuten wir uns, den bekannten Autor und Digital-Visionär Karl-Heinz Land (Erde 5.0 | Die Zukunft provozieren) als Keynote-Speaker begrüßen zu dürfen. Land versteht es, die verborgenen Zusammenhänge und Triebkräfte der Digitalisierung offenzulegen und inspiriert Unternehmen und Organisationen in Richtung Zukunft. Mit seinem spannenden Vortrag zog er die Zuhörer schnell in seinen Bann.

KH Land 91788 0781

Aber auch andere Vorträge begeisterten unsere Gäste. So referierten zum Beispiel unsere TAKENET-Mitarbeiter Raymund Schmidt und Peter Schöner mit freundlicher Unterstützung von Johannes Dahmen – Territory Manager Germany South von SonicWall – zu den spannenden Themen „SonicWall Security Race“ und „Password Safe“.

RS JD PS

In lockerer Runde aber hochkonzentriert wurde nach dem Programm an unserer Mini-Rennstrecke gezockt.

Rennbahn 91788 0842

Die Sieger unseres Gewinnspiels durften sich über tolle Sachpreise freuen!

Sieger 91788 0892

Besonders gut kamen auch unsere kulinarischen Köstlichkeiten an. Unsere Gäste durften leckere hausgemachte Burger testen und weitere Naschereien genießen.

Burger Essen

Wir freuen uns schon jetzt auf Sie beim IT-Forum Mainfranken 2020 mit neuen, spannenden Themen.

Bilder zum IT-Forum Mainfranken 2019 finden Sie in unserer Galerie.

Bildquelle: Wir danken unseren Fotografen Jochen Schreiner (Digital Foto).

Unsere Premiumpartner:

Dell 180719

Premium VM

Premiumpartner Microsoft w 191216

Dell Partner3

Intel gold

Premium TecArt

Partner Logo Veeam2

Dekra 56x100    EMAS 56x100
 EMAS 56x56EMAS 56x56

AVPQ 56x56

Mit Ihrer Bestätigung sind Sie damit einverstanden, dass wir Google ReCaptcha zum Schutz unseres Kontaktformulars nutzen.