Veeam Availability Suite: Intelligentes Datenmanagement

Die Veeam Availability Suite für Ihre Datensicherung ermöglicht ein unkompliziertes, flexibles und zuverlässiges intelligentes Datenmanagement. Dieses Lösungspaket auf Enterprise-Niveau unterstützt Sie mit hochentwickelten Funktionalitäten und leistungsstarken Tools für die komplette Datensicherung, bietet Hochverfügbarkeit und reduzierte Ausfallzeiten. Organisationen aller Größen, von kleinen Start-ups bis hin zu Großunternehmen, stehen vor ähnlichen Aufgaben, wenn es um die Sicherung und Verfügbarkeit ihrer Daten geht — die Veeam Availability Suite ist für alle die ideale Komplettlösung.

Bericht Veeam Availability

Die Veeam Availability Suite sorgt für die Verfügbarkeit ALLER Workloads — virtueller, physischer und cloudbasierter — über eine zentrale Managementkonsole. Mit intelligentem Datenmanagement unterstützt Veeam Unternehmen dabei, die heutzutage geforderten Ziele für Service-Levels und die Verfügbarkeit des Rechenzentrums einzuhalten. Die Veeam Availability Suite vereint die erstklassigen Datensicherungsfunktionalitäten von Veeam Backup & Replication™ mit dem erweiterten Monitoring und Reporting von Veeam ONE™ – so werden alle Workloads ganzheitlich unterstützt.

Fünf Kernfunktionalitäten für das intelligente Datenmanagement

• Schnelle Wiederherstellung aller benötigten Objekte, genau wie Sie es wünschen
  • Kurze RPOs und optimiertes Disaster Recovery
  • Garantierte Wiederherstellung aller Dateien, Anwendungen oder virtuellen Server, jederzeit
  • Nutzung von Backup-Daten und Storage-Snapshots zur Erstellung einer exakten Kopie Ihrer Produktivumgebung
  • Proaktive Monitoring- und Alarm-Tools und intelligente Automatisierung zur Vermeidung von Problemen, bevor diese den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen

Details finden Sie hier (PDF 127 KB)

Video:

Branchenführende Sicherungs- und Replikationslösung:
die Veeam Availability Suite

Quelle Bild & Video: Veeam

Für alle Informationen rund um das Thema Veeam steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner Herr Andreas Hübner gerne zur Verfügung.

Andreas H 120x120px 300818

Andreas Hübner