Wuerzburg Web-Week: easy & secure mit SEPPmail und TAKENET

Im Rahmen der „Wuerzburg Web Week“ lud TAKENET am 04. April 2019 Kunden und Partner zum Event „easy & secure mit SEPPmail“ ein. Der Nachmittag stand ganz im Zeichen von Verschlüsselung und Signatur elektronischer Nachrichten. Denn Dank SEPPmail erfolgt das Versenden und Empfangen verschlüsselter und signierter E-Mails ab sofort in der gewohnten Mail-Umgebung. Dabei übernimmt die am Gateway installierte Secure E-Mail Appliance von SEPPmail automatisch sämtliche Aufgaben, ohne die User zu belasten. Eben easy & secure...!

Bericht SEPPmail NB1

Alle Teilnehmer brachten großes Interesse und beste Laune mit. Unsere Mitarbeiter widmeten jedem Gast die benötigte Zeit, um umfassend zu informieren und alle Fragen im Detail zu klären.

Bericht SEPPmail NB2

Als externen Speaker konnten wir Herrn Günter Esch, Geschäftsführer der SEPPmail-Deutschland GmbH, gewinnen und bedanken uns herzlich für den spannenden Vortrag.

Bericht SEPPmail NB3

Alle Beteiligten waren sich einig: „Wuerzburg Web Week – easy & secure mit SEPPmail“ war ein voller Erfolg! Sowohl die Qualität der Veranstaltung als auch die leckeren hausgemachten Kuchen kamen bei unseren Gästen und Mitarbeitern bestens an.

Bericht SEPPmail NB4

Wir freuen uns schon jetzt auf eine spannende Fortsetzung.

Fotos: © Ralf Stöhr

Für alle Fragen rund um das Thema SEPPmail steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner
Herr Ralf Stöhr gerne zur Verfügung.

R Stoehr 120x120px

Ralf Stöhr