Starten Sie mit TAKENET und ELO in die digitale Zukunft

Wie sehr Unternehmen unterschiedlicher Größenordnungen und auch öffentliche Verwaltungen von der Digitalisierung ihrer Arbeitsabläufe profitieren, zeigen unzählige erfolgreich realisierte ECM-Projekte. Freuen Sie sich deshalb beim 16. ELO ECM-Fachkongress auf eine Vielzahl an Vorträgen aus der Praxis und erfahren Sie, wie erfolgreiche Unternehmen über den Einsatz der ELO ECM-Lösungen berichten.

Bericht ELO Messe2

Darüber hinaus richtet sich der Fokus des Fachkongresses auf aktuelle Trends und Entwicklungen rund um das Thema Digitalisierung: Auf der Agenda stehen neue Produktentwicklungen und Lösungen, darunter erste Einblicke in die neue ELO ECM Suite 12 sowie die neue SAP-Integration. Zudem können Sie auf Neuerungen und Erweiterungen bei den ELO Business Solutions gespannt sein – Best-Practice-Lösungen für Ihre Fachabteilungen.

Weitere Infos & Agenda zum 16. ELO ECM-Fachkongress

Treffen Sie das TAKENET-Team am 31.01.2019 in Stuttgart!

Unsere Mitarbeiter besuchen den Kongress ebenfalls und stehen Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Bei Interesse vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin bei Herrn Raymund Schmidt.

Wir freuen uns auf Sie beim 16. ELO ECM-Fachkongress!

RS 190116 120x120px

Raymund Schmidt