TAKENET wünscht eine wundervolle Weihnachtszeit 2018

Lass Deine Träume in die Welt fallen, sie braucht jeden einzelnen. (Monika Minder)

Weihnachten steht vor der Tür. Eine magische Zeit, in der ein himmlisches Knistern in der Luft liegt und hin und wieder kleine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

In diesem Sinne möchten wir uns von ganzem Herzen für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen Ihnen und Ihrer Familie zauberhafte Weihnachten und einen festlichen Rutsch ins neue Jahr.

Bericht Weihnachten3

Durch die kostenlose Unterstützung von TAKENET im Bereich der IT können sich die Mitarbeiter des Vereins FORTSCHRITT WÜRZBURG e. V. voll und ganz auf die Belange und Bedürfnisse ihrer Schützlinge konzentrieren. Und mit einzigartigen Events, wie zum Beispiel „Fun & Fly“ am Würzburger Flugplatz Schenkenturm, erfüllen wir diesen Menschen mit Bewegungsstörungen zusätzlich kleine und größere Träume.

Bericht Weihnachten1

Feiern Sie Weihnachten und genießen Sie die Feiertage. Wir kümmern uns um Ihre IT.

Bildquelle: iStock by Getty Images | © Thomas Vogel  | © Kamisoka | © Tatyana Tomsickova