SonicWall und TakeNet – zwei neue TotalSecure-Bundles

Wir freuen uns, Ihnen zwei neue TotalSecure-Bundles vorstellen zu dürfen. Mit robusten Cybersicherheitstechnologien und -services ausgestattet, schützen Sie Ihr Unternehmen effizient vor den vielen komplexen Cyberangriffen von heute.

Bericht SonicWall TotalSecure

Diese maßgeschneiderten Pakete umfassen leistungsstarke Funktionen für Netzwerksicherheit, erweiterten Endpunktschutz, Cloud-Sandboxing, Content-Filtering, Online-Management und noch vieles mehr.

Das Security-Bundle umfasst:

• kabelgebundene oder drahtlose Next-Generation-Firewalls des Typs TZ300 bis 500, TZ600 oder NSa 2650
  • 2-Jahres-Abo für Capture Client Advanced (10 Benutzer) zum Schutz von Macs, Windows-PCs und Windows-Servern
  • 2-Jahres-Abo für Advanced Gateway Security Suite (AGSS) einschließlich Capture ATP zur Abwehr aktueller Angriffe
  • 2-Jahres-Abo für Capture Security Center (CSC) zur cloudbasierten Verwaltung von Sicherheitsappliances und -services

Das Security-Bundle für kleine Büros umfasst:

• eine SOHO Wireless Unified Threat Management Firewall
  • 2-Jahres-Abo für Comprehensive Gateway Security Suite (CGSS) zur Abwehr aktueller Angriffe

Erweitern Sie Ihre SonicWall Installed Base. Wir freuen uns, zwei neue Promotions anzubieten, mit denen Sie auf die neuesten Sicherheitslösungen upgraden können, um sich vor Ransomware, verschlüsselten Bedrohungen und Zero-Day-Angriffen zu schützen. Business-Continuity, Sicherheit der nächsten Generation, Echtzeitüberwachung, eine einfache Verwaltung über eine einzige Konsole sowie eine umfassende Kontrolle über ihre Multi-Cloud-Umgebung zu einem unfassbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

SonicWall NSA High Availability-Promotion

Neue SonicWall-Kunden erhalten einen zusätzlichen Rabatt auf eine SonicWall NSA High Availability (HA)-Firewall-Appliance PLUS eine erweiterte Lizenz für NSA ohne zusätzliche Kosten – nur, solange der Vorrat reicht.

SonicWall NSv-Promotion

Neue und bestehende SonicWall-Kunden, die Next-Generation-Firewalls der NSa / NSsp Series mit Advanced Gateway Security Suite (AGSS) / Comprehensive Gateway Security Suite (CGSS) haben, können die entsprechende virtuelle Firewall der NSv Series ein Jahr lang ohne zusätzliche Kosten testen.

Für alle Fragen rund um das Thema SonicWALL steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner Herr Raymund Schmidt gerne zur Verfügung.

RS 190116 120x120px

Raymund Schmidt