Mobilität ohne Aufpreis

Wer auf der Suche nach einer MDM-Lösung ist, die nicht nur iOS, sondern auch die anderen relevanten Mobile-Plattformen unterstützt, der sollte einen Blick auf Sophos Mobile werfen. Diese schützt mobile Geräte und Benutzer. Diese Enterprise Mobility Management (EMM) Lösung ist ideal für Unternehmen, die ihre mobilen Geräte noch einfacher und zeitsparender verwalten und schützen möchten. Sophos Mobile wahrt die Integrität von Unternehmensdaten auf privaten und firmeneigenen Geräten, ohne die Privatsphäre der Benutzer zu verletzen.

Information zum Download (PDF 549 KB)

Bericht sophos mobile2

> Produktivität

Ermöglicht Benutzern, so zu arbeiten, wie sie möchten – auf dem Gerät ihrer Wahl und ohne Sicherheitsrisiken.

> Sicherheit

Verhindert, dass Daten verloren gehen oder in die Fänge von Malware geraten.

> Einfache Bedienung

Lässt sich einfachkonfigurieren, bedienen und verwalten.

> Günstiger Preis

Benutzerbasierte Preise machen den Schutz mobiler Geräte erschwinglich.

Apple/Android/Windows Geräte leicht verwalten – und alles innerhalb von Minuten, ohne Server-Installation:

Mobile Device Management

• Remote-Gerätekonfiguration
• Asset Management
• Reporting und Compliance

Mobile Application Management
• Remote-Installation und -Entfernung
• Enterprise App Store
• App-Kontrolle

Mobile Content Management
• Sichere Dokument-Veröffentlichung
• Secure Sophos Container
• Verwaltung nativer Betriebssystem-Container

Mobile Security
• Anti-Phishing-Technologie
• Malware-Schutz
• Web-Schutz

Sophos Mobile Control bringt Datenschutz und -Sicherheit, App-Management und Richtlinien-Compliance für alle modernen Smartphones und Tablets zusammen. Davon können Unternehmen profitieren, die eine Mobile-Landschaft managen müssen und Sicherheitsaspekte sowie Datenschutz in den Mittelpunkt stellen.

Beispiele:

Problem
Die Verwaltung mobiler Geräte ist zu zeitaufwändig und zu teuer. Mobile Geräte nicht zu verwalten, ist riskant.

Die Lösung
Mit Sophos Mobile können Sie die berufliche Nutzung mobiler Geräte einfacher und schneller ermöglichen. Benutzer können so arbeiten, wie sie möchten – auf dem Gerät ihrer Wahl. Das steigert die Produktivität und Sie können sich darauf verlassen, dass die Gefahr für Ihr Unternehmen so gering wie möglich ist.
Rechnerisches Beispiel:
10 Geräte mit MDM für 28,50 € /Monat
25 Geräte mit MDM für 59,20 € /Monat
Einrichtungsgebühren ab 180€ (Komplexitätsabhängig)

Problem
Mobile Geräte sind Endpoints und daher anfällig für Bedrohungen. Das bedeutet, dass sensible Unternehmensdaten u. U. nicht geschützt sind, wenn sie über mobile Geräte aufgerufen werden.

Die Lösung
Mit Sophos Mobile schützen Sie Daten und Geräte einfach und effizient. Eine Vielzahl von EMM-Funktionen, Container und eine marktführende Verschlüsselung sorgen dafür, dass sensible Geschäfts-E-Mails und -Dokumente auf mobilen Geräten sicher bleiben – selbst auf Privatgeräten. Führende Antivirus und Ransomware Protection schützt Ihre Benutzer und Geräte vor Schadinhalten und -anwendungen.

Für alle Fragen rund um das Thema Sophos Mobile steht Ihnen Herr Edin Muratovic gerne zur Verfügung.

Edin Muratovic 120x120px

Edin Muratovic