Voller Erfolg: „Wuerzburg Web Week – be cool & be secure mit Sophos“

Im Rahmen der „Wuerzburg Web Week“ lud TAKENET am 08. März 2018 Kunden und Partner zum Event „be cool & be secure mit Sophos“ ein. Der Nachmittag stand mit den Themen Endpoint-Schutz, Ransomware-Schutz und Mobile Device Management (Verwaltung von Smartphones und Tablets) ganz im Zeichen der Datensicherheit. Zudem zeigte TAKENET auf, wie mit Produkten der Firma Sophos wichtige Grundbausteine der EU-DSGVO erfüllt werden.

Bericht sophos intercept x c

Alle Teilnehmer brachten großes Interesse und beste Laune mit. Unsere Mitarbeiter leisteten fast eine 1 zu 1 Betreuung und konnten so jedem Gast die benötigte Zeit widmen, um umfassend zu informieren und alle Fragen im Detail zu klären.

Bericht WWW

Als externer Speaker konnte Herr Theilen von der Firma Sophos gewonnen werden, dessen Präsentation ausgesprochen interessant und anschaulich bebildert von ihm vorgetragen wurde. Besonders erfrischend erklärte Herr Theilen z. B. die Wirkungsweise von Intercept X anhand eines Krimis, in dessen Ende sich der Held mutig zwischen Pistole und Opfer wirft. Es durfte reichlich geschmunzelt werden!

Bericht WWW 2

Alle Beteiligten waren sich einig: „Wuerzburg Web Week – be cool & be secure mit Sophos“ war ein voller Erfolg! Sowohl die Qualität der Veranstaltung als auch das feine Catering kamen bei unseren Gästen und Mitarbeitern bestens an. Wir freuen uns schon jetzt auf eine spannende Fortsetzung.

Hier finden Sie alle Bilder in unserer Galerie.

Für alle Fragen rund um das Thema Datensicherheit steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner Herr Ralf Stöhr gerne zur Verfügung.

R Stoehr 120x120px

Ralf Stöhr