Erfolgreiche Zertifizierung für Qualitätsmanagement und Datensicherheit

Zertifizierung des Qualitätsmanagements nach neuester Norm ISO 9001:2015,
erfolgreiches Überwachungsaudit der Informationssicherheit nach ISO/IEC 27001

Wir bei TAKENET sind stolz darauf, seit 2003 unser Qualitätsmanagement nicht nur kontinuierlich zu verbessern, sondern es tatsächlich zu leben. Wir können mit Recht sagen, dass es wirklich allen unseren Mitarbeitern in Fleisch und Blut übergangen ist.

Bericht ISO 2017

Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist national und international die wichtigste Norm im Qualitätsmanagement. Das hohe Niveau des Qualitätsmanagements bei TAKENET wurde von den Auditoren auch diesmal wieder sehr positiv bewertet. Das Audit nach neuester Norm ISO 9001:2015 war erfolgreich und TAKENET erhielt auch im 14. Jahr die Zertifizierung.

Nicht nur das Qualitätsmanagement, auch Datensicherheit wird bei TAKENET groß geschrieben. Die Norm ISO/IEC 27001 ist der internationale Standard für die Realisierung eines wirksamen Informationssicherheit-Managementsystems und bildet die Basis zum Schutz von vertraulichen Daten, für die Sicherstellung ihrer Integrität sowie zur Verbesserung der Verfügbarkeit von Informationen. Auch das Audit der Norm ISO/IEC 27001 war wiederholt sehr erfolgreich.