TAKENET ist zertifizierter SonicWALL Silver Partner

Wir bedanken uns bei der Firma SonicWALL für die langjährige, erfolgreiche Partnerschaft und das entgegengebrachte Vertrauen. Durch diese intensive Zusammenarbeit ist es möglich, Sie im Bereich Netzwerk-Sicherheit optimal beraten und unterstützen zu können.

Bericht SonicWall2

Firewall der nächsten Generation

Schützen Sie Ihre Systeme vor Viren, Spam, Spyware, Angriffen und anderen Bedrohungen. Zeigen Sie an, wie Ihre Netzwerkbandbreite genutzt wird, und priorisieren Sie geschäftskritische Anwendungen mit Visualisierung in Echtzeit. Scannen Sie den gesamten Datenverkehr, einschließlich SSL-verschlüsselter Verbindungen und unabhängig von Port oder Protokoll. Profitieren Sie von problemloser Skalierbarkeit, um die immer neuen Geschäftsanforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen.

Unified Threat Management

Entscheiden Sie sich für einen Marktführer in puncto Sicherheit und Leistung mit Produkten, die genau auf die Anforderungen eines wachsenden kleinen bis mittleren Unternehmens zugeschnitten sind. Implementieren Sie problemlos umfassende Schutzfunktionen und einfache Sicherheitsverwaltung, ohne die Leistung Ihres Netzwerks zu beeinträchtigen. Profitieren Sie von einem einzigen Lösungspaket mit Gateway-Virenschutz, Malwareschutz, Spamschutz, Angriffsvermeidung, Inhalts-/URL-Filterung und Funktionen für SSL-VPN und Anwendungskontrolle.

Sichere Wireless-Netzwerke

Sorgen Sie für sicheren Zugriff auf Wireless-Netzwerke und gewährleisten Sie gleichzeitig optimale Leistung und einfache Verwaltung. Verlassen Sie sich auf einfache Konnektivität, Plug & Play-Bereitstellung und zentralisierte Verwaltung der zugreifenden Geräte.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Ihr persönlicher Ansprechpartner rund um das Thema SonicWALL:

RS 190116 120x120px

Raymund Schmidt
0931.903 3102

TAKENET ist IT – mit Sicherheit!