TAKENET ist zertifizierter Lexware Silber-Partner

Diese neue Partnerschaft versetzt uns in die Lage, Ihnen auch im Softwarebereich für Buchhaltung und Warenwirtschaft optimal zur Seite zu stehen.

Einfach, sicher, innovativ – wenn es um kaufmännische Büro- und Finanzsoftware geht, ist Lexware einer der kompetentesten, vielseitigsten und zuverlässigsten Anbieter. Lexware-Lösungen richten sich gleichermaßen an kleine wie große Unternehmen sowie an Freiberufler. Ob intelligente Software für die Buchhaltung, zuverlässige Programme für die Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, Unternehmensführung, Lohn und Gehalt oder CRM – Lexware Software bietet Ihnen leistungsstarke Unterstützung für Ihr Unternehmen.

Artikel zum Download (PDF 3,3 MB)

Bericht Lexware3

Zertifizierte Lösungskompetenz
Viele dieser Software-Lösungen wurden von unabhängigen Dritten zertifiziert sowie von der Fachpresse mehrfach ausgezeichnet. Da Qualität bei TakeNet großgeschrieben wird, ist Lexware für uns ein idealer Partner, mit dessen kaufmännischen Softwarelösungen wir unseren Service für Sie noch weiter ausbauen und qualifizieren.

Komplettprogramme erleichtern die Büroarbeit
Dank klarer Benutzeroberflächen und einer soliden Anwenderunterstützung über zahlreiche Programm-Assistenten wird mit den verschiedenen Lexware Programmen die Büroarbeit übersichtlicher und damit effektiver erledigt. Lexware bietet sowohl Einzel- und Speziallösungen für unterschiedliche Aufgaben als auch komplette Softwarepakete, in denen etwa Buchhaltung, Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Anlageverwaltung sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung in einer Lösung zusammenfasst sind.

Wir beraten Sie gerne bei der Entscheidung, welches Programm oder Komplettpaket für Ihr Unternehmen den besten Nutzen bringt.

Für alle Fragen zu diesem Thema steht Ihnen Herr Wolfgang Meier gerne zur Verfügung.

WM 020116 120x120px

Wolfgang Meier