Baramundi Tour 2011

Steilpass für Goalgetter im IT-Management in Deutschlands schönsten Stadien..

Goalgetter TAKENET

Baramundi Focus Tour vom 09. - 16. November 2011

Steilpass für Goalgetter im IT-Management in Deutschlands schönsten Stadien
Was Goalgetter im Fußball erfolgreich macht – Technik, Präzision und Rückhalt vom Team – bringt auch IT Profis ans Ziel. Viel Übersicht und perfektes Zusammenspiel aller Komponenten machen die Migration zu Windows 7, Lizenzmanagement oder Virtualisierung zu Standardsituationen.
Mit der baramundi Management Suite im Rückraum wird Ihr IT-Team zum Goalgetter. Wartung der Rechner, Migrationen von Betriebssystemen oder Roll-out von Software, die bislang oft einen hohen Aufwand an Manpower bedeutet haben, lassen sich schnell und sicher und mit reduziertem Aufwand organisieren und durchführen. Die baramundi Management Suite bereitet jede Aktion zuverlässig vor und sorgt für den zielsicheren Abschluss. Budgetmittel und Arbeitszeit werden frei für produktive Aufgaben.
Wie Sie Ihre IT Profis zu souveränen Goalgetter machen, die Client Management perfekt beherrschen, zeigen wir Ihnen schon bald in sieben der schönsten Stadien Deutschlands. Spielen Sie mit – und gewinnen Sie!

baramundi Focus Tour: Das Match
Vom Anpfiff bis zur Matchanalyse – mit baramundi spielen Sie in der Profiliga. Am Focus Tour Matchtag in Ihrem Stadion erleben Sie als VIP-Gast, wie Ihr Unternehmen von erstklassigem Client Management profitiert:

• Automatisierte Windows 7 Migration
  • Praxisdialog: Wie migriere ich am besten zu Windows 7?
  • Automatisierung von Software und administrativen Aufgaben
  • Souveränes Lizenzmanagement
  • Virtualisierung und Client Management

Ihre Agenda der baramundi Focus Tour haben wir für Sie auch zum Download bereit gestellt.

Clever migrieren und virtualisieren
Die Erfahrung der letzten beiden Jahre zeigt: baramundi Kunden bewältigen den Umstieg auf Windows 7 problemlos. Schnell und sicher migrieren sie auch Systeme mit mehr als 1.000 Rechnern – inklusive Roll-out neuer Software. Welche Taktiken schnell und sicher zum Ziel führen und welche Erfahrungen dabei gemacht wurden, berichtet baramundi Anwender Herr Küster von CMS Hasche Sigle.
Und wie sieht es aus mit Virtualisierung? Sie macht vieles einfacher, spart Geld und Zeit und schafft neue Chancen. Aber wie harmonieren virtualisierte Systeme mit Client Management? Unsere Experten stellen Ihnen durchdachte Taktiken vor und beantworten gerne Ihre Fragen. Und Herr Weikert von der Firma Logiway GmbH steht Ihnen als Profi zum Thema Softwarelizenzmanagement zur Verfügung.
Übrigens: Bei einem Rundgang lernen Sie „Ihr“ Stadion auch aus der Innenperspektive kennen. Spielen Sie mit in der Profiliga und machen Sie sich fit für erfolgreiches Client Management!

Goalgetter in Deutschlands Top-Arenen
Mit baramundi spielen Sie in der ersten Liga des Client Managements. Und da werden Sie auch bereits erwartet: In den Arenen der besten Goalgetter. Finden Sie heraus, wie erfolgreich Ihre IT im Zusammenspiel mit der baramundi Management Suite agiert: Demnächst in diesen sieben Stadien – Stadionrundgang mit VIP-Perspektive inklusive!

• 27.09. Imtech Arena Hamburg
  • 28.09. Olympiastadion Berlin
  • 10.10. Allianz Arena München
  • 12.10. Red Bull Arena Leipzig
  • 09.11. Commerzbank-Arena Frankfurt
  • 15.11. SIGNAL IDUNA PARK Dortmund
  • 16.11. WIRSOL Rhein-Neckar Arena Sinsheim

An den markierten Terminen finden Sie TakeNet-Mitarbeiter vor Ort. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos.

Tor!
Das kribbelnde Stadionfeeling bei der baramundi Focus Tour kann nur von einem Abenteuer getoppt werden: Ihrem ersten Match auf Ihrer neuen Konsole: Unter allen Fans der baramundi Focus Tour verlosen wir eine Playstation 3 mit FIFA 12. Einfach baramundi Focus Tour 2011 besuchen – und gewinnen!
Werden Sie Goalgetter im effizienten IT-Management. Mit der baramundi Focus Tour. Kostenlose Eintrittskarten erhalten Sie von uns.