- 10.04.2019
Das digitale Wissensmanagement mit ELO und TAKENET
Wissen teilen und verfügbar machen sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren der Zukunft. Ziel ist es, alle geschäftsrelevanten Informationen für diejenigen Mitarbeiter zugänglich und nutzbar zu machen, die diese Informationen für die Bewältigung Ihrer Aufgaben benötigen. Nur wenn alle relevanten Informationen verfügbar sind, kann umfassendes Wissen entstehen. Wissensmanagement mit ELO ist aber weitaus mehr als das Sammeln und Verwalten von Informationen und Dokumenten.
Die Business Solution ELO Knowledge bündelt sämtliche Daten und Informationen zu einer zentralen und intelligenten Wissensdatenbank. Mit leistungsfähigen Schnittstellen verbindet ELO Informationsinseln und isolierte Datensilos zu einer unternehmensweiten Informations- und Wissensplattform – über Abteilungsgrenzen hinaus. Wissensaufbau und Wissenstransfer gestalten Sie so mit ELO effektiv und effizient. Die Plattform wird damit zu einer zentralen Basis für Ihren langfristigen Unternehmenserfolg.
Community-driven Knowledge-Management
- Schaffen Sie mit ELO eine Community, in der Mitarbeiter ihr Wissen gerne teilen.
- Treiben Sie gute Ideen gemeinsam voran.
- Die Benutzeroberfläche vereint Diskussionsforen, Q&A-Systeme, Knowledge Base und Ideenmanagement.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bei allen Fragen rund um das Thema ELO steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner
Herr Raymund Schmidt gerne zur Verfügung.
Raymund Schmidt
0931.903 3102
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
TAKENET ist IT. Mit Sicherheit!