Der Support für SQL und Windows Server 2008 wird eingestellt

Der Support für zwei häufig bereitgestellte Serverprodukte wird bald eingestellt. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt zum Upgraden, Modernisieren und Transformieren auf die aktuellen Versionen von SQL und Windows Server - für mehr Sicherheit, Leistung und Innovation.

• Ende des verlängerten Supports von SQL Server 2008/2008 R2: 09. Juli 2019
• Ende des verlängerten Supports von WS2008/2008 R2: 14. Januar 2020

Bericht Stop

Das Support-Ende bedeutet, dass keine regelmäßigen Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt werden. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Infrastrukturen und Anwendungen weiterhin geschützt sind.

Neue Optionen sind jetzt verfügbar, damit Sie Upgrades durchführen und die innovativen Technologien einführen können, die Ihrem Unternehmen den Schritt in die Zukunft ermöglichen. Wenn Sie für diesen Übergang mehr Zeit benötigen, erhalten Sie drei Jahre lang erweiterte Sicherheitsupdates, um Ihre Workloads über die Frist hinaus zu schützen.

Informieren Sie sich jetzt über die Möglichkeiten und nutzen Sie das bevorstehende Support-Ende als Chance für Ihr Unternehmen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner, Herr Frankenstein, unterstützt Sie gerne individuell gemäß Ihren Anforderungen und Wünschen:

Oliver F 120x120px

Oliver Frankenstein
0931.903 3106

TAKENET ist IT – mit Sicherheit!

Unsere Premiumpartner:

Dell 180719

Premium VM

Premiumpartner Microsoft w 191216

Dell Partner3

Intel gold

Premium TecArt

Partner Logo Veeam2

Dekra 56x100    EMAS 56x100
 EMAS 56x56EMAS 56x56

AVPQ 56x56

Mit Ihrer Bestätigung sind Sie damit einverstanden, dass wir Google ReCaptcha zum Schutz unseres Kontaktformulars nutzen.