- 05.04.2017
Mit TAKENET und ELO geht Ihre Rechnung voll auf
Mit ELO können Sie die Mehrwerte einer modernen Eingangsrechnungslösung maximal für Ihr Unternehmen ausschöpfen.
Eine Rechnung durchläuft im Unternehmen oft verschiedene Abteilungen, unter Umständen auch an verschiedenen Standorten. Das kostet Aufwand und Zeit. Mit dem digitalen Rechnungsmanagement von ELO zur automatisierten Verarbeitung von Eingangsrechnungen lässt sich dieser Prozess beschleunigen. Eingehende Rechnungen und Belege werden automatisch erfasst und erkannt und per Workflow an die richtigen Bearbeiter weitergeleitet. Setzen Sie auf eine effektive und jederzeit nachvollziehbare digitale Rechnungsverarbeitung.
Gute Gründe, die für die ELO Business Solution Invoice sprechen:
- Effiziente Prozesse – Maßgeschneiderte, automatisierte Prozesse erhöhen die Produktivität und senken damit die Kosten
- Strukturierter Überblick – Eine zentrale Ablage aller Unterlagen sorgt für Übersichtlichkeit
- Berücksichtigung spezifischer Standards - Daten, wie etwa das ZUGFeRD-Format und Landeswährungen verarbeiten
- Reduzierte Kosten – Teure Papierarchive mit hohem Verwaltungsaufwand werden nicht mehr benötigt
- Transparente Prozesse – Änderungen an einem Dokument werden vollständig protokolliert und bleiben nachvollziehbar
- Angebundene Drittsysteme – Drittsysteme lassen sich nahtlos einbinden und ermöglichen einen systemübergreifenden Informationsfluss, zum Beispiel SAP, Navision, Datev u. v. m.
- Erhebliche Zeitersparnis – Bearbeitungszeiten werden durch automatisierte Prozesse und intelligente Suchmechanismen verkürzt
Detaillierte Informationen zum ELO Rechnungsmanagement finden Sie hier.
Für alle Fragen rund um das Thema ELO steht Ihnen Herr Schmidt gerne zur Verfügung.
Raymund Schmidt
0931.903 3102
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
TAKENET ist IT. Mit Sicherheit!