Mit TAKENET und ELO geht Ihre Rechnung voll auf

Mit ELO können Sie die Mehrwerte einer modernen Eingangsrechnungslösung maximal für Ihr Unternehmen ausschöpfen.

Bericht ELO Rechnung

Eine Rechnung durchläuft im Unternehmen oft verschiedene Abteilungen, unter Umständen auch an verschiedenen Standorten. Das kostet Aufwand und Zeit. Mit dem digitalen Rechnungsmanagement von ELO zur automatisierten Verarbeitung von Eingangsrechnungen lässt sich dieser Prozess beschleunigen. Eingehende Rechnungen und Belege werden automatisch erfasst und erkannt und per Workflow an die richtigen Bearbeiter weitergeleitet. Setzen Sie auf eine effektive und jederzeit nachvollziehbare digitale Rechnungsverarbeitung.

Gute Gründe, die für die ELO Business Solution Invoice sprechen:

• Effiziente Prozesse – Maßgeschneiderte, automatisierte Prozesse erhöhen die Produktivität und senken damit die Kosten
  • Strukturierter Überblick – Eine zentrale Ablage aller Unterlagen sorgt für Übersichtlichkeit
  • Berücksichtigung spezifischer Standards - Daten, wie etwa das ZUGFeRD-Format und Landeswährungen verarbeiten
  • Reduzierte Kosten – Teure Papierarchive mit hohem Verwaltungsaufwand werden nicht mehr benötigt
  • Transparente Prozesse – Änderungen an einem Dokument werden vollständig protokolliert und bleiben nachvollziehbar
  • Angebundene Drittsysteme – Drittsysteme lassen sich nahtlos einbinden und ermöglichen einen systemübergreifenden Informationsfluss, zum Beispiel SAP, Navision, Datev u. v. m.
  • Erhebliche Zeitersparnis – Bearbeitungszeiten werden durch automatisierte Prozesse und intelligente Suchmechanismen verkürzt

Detaillierte Informationen zum ELO Rechnungsmanagement finden Sie hier.

Für alle Fragen rund um das Thema ELO steht Ihnen Herr Schmidt gerne zur Verfügung.

RS 190116 120x120px

Raymund Schmidt