RUN – FUN – WIN 2017

TAKENET 10 km Funlauf im Rahmen des 17. iwelt Marathon Würzburg
am Sonntag, 21. Mai 2017, Start 12.30 Uhr.

Beim TAKENET 10 km Funlauf geht es um Spaß, Sport und vor allem ums Mitmachen. Würzburgs „Ironwoman“ Carolin Lehrieder kann leider nicht live mit dabei sein, aber als Schirmherrin des TAKENET 10 km Funlaufs drückt sie allen Teilnehmern ganz fest die Daumen.

Funlauf Bericht1

Amtlich vermessene 10 km Laufstrecke!

Die 10 Kilometer Laufstrecke wird auch in diesem Jahr amtlich vermessen. Denn auch wenn der Spaß an der Sache beim TAKENET 10 km Funlauf im Vordergrund steht, können ambitionierte Läuferinnen und Läufer ihre Leistung mit ihren Laufzeiten bei anderen Wettbewerben exakt vergleichen.

Los geht‘s!

Gestartet wird gemeinsam um 12:30 Uhr vor dem Maritim Hotel am offiziellen Marathon-Start/Ziel. Auf der Marathon-Strecke geht es dann 10 Kilometer durch Würzburgs Innenstadt, angefeuert von den Zuschauern an der Strecke und mit musikalischer Unterstützung von zahlreichen Bands. Den genauen Streckenplan findet Ihr hier.

Funlauf Bericht 2017 2

Dabeisein ist alles!

Mitmachen kann jeder ab 10 Jahren: Kollegen, Freunde, Familien, Vereine, Studenten, Schüler und Einzelläufer sind herzlich willkommen! Die Zeitmessung erfolgt exakt mittels eines am Schuh befestigten Chips. Natürlich könnt Ihr auch in diesem Jahr im Team starten, eine gesonderte Teamwertung gibt es aber nicht.

NEU: Die 12 besten Läufer erwarten tolle Preise!

In den 4 Kategorien „schnellste Läuferin“, „schnellster Läufer“, „schnellste Schülerin“ und „schnellster Schüler“ erwarten jeweils die 3 Bestplatzierten folgende Preise:

1. Platz 1 Rundflug (30 Min.) für 3 Personen + 1 Gutschein über 100,- € für die Pizzaria Mandino
2. Platz 1 Gutschein über 75,- € für die Pizzaria Mandino
3. Platz 1 Gutschein über 25,- € für die Pizzaria Mandino

Die Siegerehrung findet direkt im Anschluss an die Läufe statt.

Funlauf Bericht 2017 3

Hier geht's zur Anmeldung – wir freuen uns auf Euch!

Unseren Marathon-Flyer findest Du hier.

TAKENET ist IT – mit Sicherheit!