12 Gründe für NAC

Gewinnen Sie Übersicht, Komfort und Sicherheit in Ihrem Netzwerk: Mit macmon NAC wissen Sie jederzeit, welche Geräte sich in Ihrem Netzwerk befinden und können Ihre eingesetzten PCs, Drucker, Laptops sowie Ihre medizinischen, technischen und sonstigen Geräte jederzeit effizient überwachen und vor unbefugten Zugriffen schützen.

Bericht Macmon

Gast- und Mitarbeitergeräte (BYOD) können über das Gästeportal, mithilfe eines dynamischen Managements der Netzwerksegmente, einfach und sicher zugelassen werden. macmon NAC ermöglicht Ihnen neben sofortiger Netzwerktransparenz für LAN und WLAN auch die Einhaltung aktuell gültiger IT-Sicherheitsstandards (u.a. DIN ISO 27001). Die Software kann innerhalb eines Tages und ohne Veränderungen Ihrer bestehenden Infrastrukturen implementiert werden. Wir stehen Ihnen zusammen mit macmon als kompetenter Partner zu Seite.

12 Gründe für NAC finden Sie hier.

Ihr persönlicher Ansprechpartner rund um das Thema macmon NAC:

Alexander F 120x120px3

Alexander Fersch