Schnellste Schülerin 2016 – auch über den Wolken ein Naturtalent!

Sophia Messingschlager vom Team „Wiesneth Mühle“ holte sich beim diesjährigen „TAKENET 10km Funflauf“ mit einer Traumzeit von 0:44:03 (4:24/km) den Titel „Schnellste Schülerin“.

Jetzt löste sie die verdiente Siegprämie ein und startete ihren Rundflug mit Pilot Wolfgang Meier. Dieser war begeistert: „Es war ein tolles Erlebnis! Familie Messingschlager konnte ihre Heimat Hassfurt und Umgebung, Sophies Schulort Bamberg und ihre Triathlon-Trainingsstrecken von oben betrachten. Sophie flog fast 2/3 der Zeit selbst – sie ist ein echtes Naturtalent!“

Bericht Rundflug S

An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch, liebe Sophie, zum Sieg und hoffentlich bis nächstes Jahr beim Marathon-Wochenende in Würzburg. Dieses findet am 20. und 21. Mai 2017 statt und gemäß dem Motto „Nach dem Lauf, ist vor dem Lauf!" kann man sich schon jetzt anmelden.

TAKENET wünscht allen Läuferinnen und Läufern viel Spaß!