IT-Forum Mainfranken: Impulse für den Geschäftserfolg

„Storage“, „Netzwerk“, „Sicherheit“, „Cloud-Services“ – diese Themen umgreifen die entscheidenden IT-Bereiche, von deren Leistungsfähigkeit der Geschäftserfolg eines Unternehmens entscheidend mitbestimmt wird.

Bericht IT Forum Nachbericht 3

Beim IT-Forum Mainfranken trafen sich im September ausgewiesene IT-Experten vier regionaler Systemhäuser, sowie von DELL Deutschland.

Bericht IT Forum Nachbericht 1

Diese Vertreter informierten über Zukunftsszenarien und neue Entwicklungen und aktuelle Möglichkeiten der Informations- und Kommunikationstechnologie. Mit angeregten Fachgesprächen, kulinarischen Köstlichkeiten und der Würzburger „Ironwoman“ Carolin Lehrieder als Glücksfee beim Gewinnspiel, wurde die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Bericht IT Forum Nachbericht 2

Die Teilnehmer waren sich einig, dass bei diesem Treffen wichtige Impulse vermittelt wurden, um Chancen der IT frühzeitig zu erkennen und zu nutzen und damit für Unternehmen beste Bedingungen zu schaffen, jetzt und in Zukunft erfolgreich am Markt zu agieren.

Bilder zum IT-Forum Mainfranken
finden Sie in unserer Galerie.

Der Fernseh-Beitrag von TV-Touring erwartet Sie hier.