TAKENET FUNLAUF 2016 – Wir präsentieren unsere stolzen Sieger

Motivation und Spaß ohne Ende beim TAKENET 10 KM FUNLAUF 2016! Würzburgs „Ironwoman“ Carolin Lehrieder konnte diesmal leider nicht mit dabei sein, aber als Schirmherrin des FUNLAUF drückte sie allen Teilnehmern fest die Daumen und freut sich ganz besonders mit den Siegerinnen und Siegern.

Funlauf Bericht1

Mit am Start war dafür wieder Radio Gong Moderator Johannes „Keppi“ Keppner  – darüber haben wir uns sehr gefreut!

Funlauf Bericht 02 Keppi

Das Thema „Teilhaben“ wird bei TAKENET groß geschrieben. Deshalb sind auch Menschen mit körperlichen Einschränkungen beim TAKENET 10 KM FUNLAUF herzlich willkommen!
Für eine tolle Endzeit von 0:52:50 und einer Durchschnittszeit von 5:16 pro Kilometer wurde das Team Nico und Michael Hübner mit einem Sonderpreis belohnt. Die beiden dürfen sich über einen Rundlug über Würzburg freuen. Wir gratulieren!

Funlauf Bericht 03 Huebner

Ebenfalls einen Sonderpreis für das schnellste „gemischte“ Team, bestehend aus Schülern und Erwachsenen, konnte das Team GERitrea für sich gewinnen: Esseyas Hadush (0:33:52 / 3:23), Mebrahtom Gebrehiwet (0:33:57 / 3:23), Filimon Habtmicael (0:34:38 / 3:27) und Mikaele Tesfahias (0:38:44 / 3:52). Die vier freuen sich über einen Gutschein für den Kletterwald Einsiedel.

Funlauf Bericht 04 Schueler Team

Und hier sind unsere offiziellen Sieger des TAKENET FUNLAUF 2016:

Mit einer fantastischen Endzeit von 0:35:22 und einer Durchschnittszeit von 3:32 pro Kilometer holte sich Christoph Spangardt (LAV Bayer Dormagen) den verdienten ersten Platz in der Männerwertung.

Funlauf Bericht 07 Schnellster

Der erste Platz in der Frauenwertung ging an Carmen Förster (Fitnessclub SVW05) mit einer Traumzeit von 0:38:45 und einer Durchschnittszeit von 3:52 pro Kilometer.

Funlauf Bericht 06 Schnellste

Der erste Platz in der Schülerinnenwertung ging an Sophia Messingschlager (Team Wiesneth Mühle) mit einer super Endzeit von 0:44:03 und einer Durchschnittszeit von 4:24 pro Kilometer.
Schnellster Schüler wurde Tom Feeser (FV Bachgrund) mit einer ebenfalls tollen Zeit von 0:45:08 und einer Durchschnittszeit von 4:30 pro Kilometer.

Funlauf Bericht 05 Schueler

In der Wertung schnellstes Schüler-Team setzte sich das Parketprofi Laufteam durch. Wir gratulieren Yannik Lechler (0:52:04 / 5:12), Paula Stolzenberger (0:53:06 / 5:18), David Lechler (0:54:14 / 5:25) und Moritz Franz (1:07:01 / 6:42) zu ihrem verdienten Sieg.

Funlauf Bericht 09 Parket

Und last but not least war das schnellste Erwachsenen-Team im diesjährigen TAKENET 10 KM FUNLAUF das Team Wiesneth Mühle: Lukas Seubert (0:45:03 / 4:30), André Weber (0:45:07 / 4:30), Aaron Birklein (0:49:58 / 4:59), Maximilian Küffner (0:50:48 / 5:04). Herzlichen Glückwunsch!

Funlauf Bericht 08 Wiesneth neu

Folgende Preise wurden an die glücklichen Gewinner vergeben:

Die Sieger der Erwachsenenklasse erhielten je einen Rundflug über Würzburg.

Ebenfalls über einen Rundflug über Würzburg freuen durften sich auch unsere schnellsten Schüler.

Das beste Schüler-Team darf sich mit einem Gutschein im Kletterwald Einsiedel austoben.

Für das schnellste Erwachsenen-Team gab es einen Gutschein für den eKART-Center Würzburg.

Alle Fotos vom TAKENET 10 KM FUNLAUF 2016 gibt es hier.

TAKENET gratuliert allen Siegerinnen und Siegern und freut sich schon jetzt
auf den nächsten FUNLAUF am 21. Mai 2017.