RUN – FUN – WIN 2016

TAKENET 10 km Funlauf im Rahmen des 16. iwelt Marathon Würzburg
am Sonntag, 12. Juni 2016, Start 12.30 Uhr.

Beim TAKENET 10 km Funlauf 2016 geht es wieder einmal um Spaß, Sport und ums Mitmachen. Würzburgs „Ironwoman“ Carolin Lehrieder kann diesmal leider nicht mit dabei sein, aber als Schirmherrin des TAKENET 10 km Funlaufs drückt sie allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Dafür hat Radio Gong Moderator Johannes „Keppi“ Keppner schon fleißig für den Lauf trainiert und geht mit auf die Strecke – wir sind gespannt!

Funlauf Bericht1

Hört hier den aktuellen Radiospot zum Funlauf von unserer Schirmherrin Carolin Lehrrieder:

Ganz neu:
Die 10 Kilometer Laufstrecke wird nun erstmals amtlich vermessen. Auch wenn der Spaß an der Sache beim TAKENET 10 km Funlauf im Vordergrund steht, können ambitionierte Läuferinnen und Läufer ihre Leistung nun mit ihren Laufzeiten bei anderen Wettbewerben exakt vergleichen.

Ebenfalls neu:
Die Siegerehrung wird diesmal gleich im Anschluss an die Läufe stattfinden.

Los geht‘s

Gestartet wird gemeinsam um 12:30 Uhr vor dem Maritim Hotel am offiziellen Marathon-Start/Ziel. Auf der Marathon-Strecke geht es dann 10 Kilometer durch Würzburgs Innenstadt, angefeuert von den Zuschauern an der Strecke und mit musikalischer Unterstützung von zahlreichen Bands. Den genauen Streckenplan findet Ihr hier.

Funlauf bericht 2b

Dabeisein

Mitmachen kann jeder ab 10 Jahren: Firmenteams, Freunde, Familien, Vereine, Studenten, Schüler sowie Einzelläuferinnen und -läufer sind herzlich willkommen! Ein Team besteht entweder aus 4 LäuferInnen (4er-Team) oder einer Einzelperson (1er-Team). Startet ein Team mit mehr als vier LäuferInnen, kommen die vier schnellsten in die Team-Wertung. Die Zeitmessung erfolgt exakt mittels eines am Schuh befestigten Chips.

Gewinnen

Auch diesmal warten wieder tolle Preise auf die Sieger-Teams des TAKENET 10 km Funlaufs! Ausführliche Infos dazu gibt es auf unserem aktuellen Flyer.

Funlauf Bericht3

Hier geht's zur Anmeldung

TAKENET ist IT – mit Sicherheit!