Der frühe Vogel „joggt“ den Fuffi

Fit in den Tag mit TAKENET und Radio Gong – Morgens um halb sieben auf der 10 km TAKENET Funlauf-Strecke. Der Läufer im orangefarbenen T-Shirt setzt zum Sprint an, doch die Verfolger kommen näher – und näher – und dann heißt es: „Fuffi raus!“ Denn den hat der Mann im orangefarbenen T-Shirt in der Tasche: Radio Gong Moderator Johannes „Keppi“ Keppner war jeden Morgen um kurz nach halb sieben irgendwo auf der TAKENET 10 Kilometer Funlauf-Strecke unterwegs. Wer ihn dabei sah und es schaffte, in einzuholen, der wurde mit 50 Euro belohnt.

Bericht Fuffi 3

„Der frühe Vogel joggt den Fuffi!“ hieß das Motto dieser frühmorgendlichen Fitnessaktion vom 14. bis zum 18. März. Die Verfolger haben Keppi dabei ganz schön außer Puste gebracht und sich ihre 50 Euro verdient. Und weil sie so sportlich waren und es geschafft haben, Keppi zu „catchen“ werden sie doppelt belohnt: Außer dem „Fuffi“ erhalten sie von uns noch einen Freistart für den TAKENET 10 Kilomter Funlauf am 12. Juni. Dafür bitten wir die Gewinner, sich persönlich bei Herrn Meier zu melden – entweder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0931.903-3104.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer sportlichen Meisterleistung, um solch eine Uhrzeit!