Warning: Patchday!

Weltweit laufen ca. 200 Millionen Geräte mit Windows 10 und es werden täglich mehr. Das rührt nicht nur daher, dass Microsoft angekündigt hat Windows 10 nun mit den ganz normalen Updates als optionale Funktion anzubieten, sondern dass auch immer mehr User sich ein eigenes Bild von dem gratis Upgrade machen wollen.

Bericht Patchday

Noch ist es keine Pflicht seinen Rechner mit dem neuen Betriebssystem in Dienst zu nehmen. Hierfür haben sich die Entwickler ein einfaches System ausgedacht: Das Windows 10 Upgrade wird als „Empfohlenes Update“ eingestuft. Das bedeutet, dass der User – je nach Systemeinstellung – in einem Bestätigungsfeld gefragt wird, ob er Windows 10 jetzt oder später installieren möchte, oder dieser Prozess auf dem Gerät automatisch gestartet wird.

Scheuen Sie sich in diesem Fall nicht uns anzurufen und um Rat zu fragen. Wir sind bestens über Vor- und Nachteile des Upgrades informiert und beraten Sie gerne.

Zusätzlich bieten wir Ihnen auch eine Einweisung in die neue Welt von Microsoft, sodass Sie sofort voll durch starten können.

Sie haben Windows 10 bereits installiert und sind unzufrieden? Kein Problem. Binnen 31 Tagen lässt sich ein Downgrade auf Ihre alte Version durchführen. Wir unterstützen Sie in beide Richtungen.

Für alle Fragen zu diesem Thema steht Ihnen Herr Eduard Stockmann gerne zur Verfügung.

Eduard S 120x120px

Eduard Stockmann
0931.903 18 67

Unsere Premiumpartner:

Dell 180719

Premium VM

Premiumpartner Microsoft w 191216

Dell Partner3

Intel gold

Premium TecArt

Partner Logo Veeam2

Dekra 56x100    EMAS 56x100
 EMAS 56x56EMAS 56x56

AVPQ 56x56

Mit Ihrer Bestätigung sind Sie damit einverstanden, dass wir Google ReCaptcha zum Schutz unseres Kontaktformulars nutzen.