Aktuelle IT-Produkte und Lösungen von DELL

mit denen Sie die Informationsverarbeitung und den Workflow in Ihrem Unternehmen weiter optimieren und die IT-Sicherheit erhöhen können.

Artikel zum Download (PDF 862 KB)

DELL Latitude E7450 Ultrabook und DELL Venue 11 Pro Tablet –
Maximale Möglichkeiten für das mobile Business

Notebook Tablet

Höchste Leistung in einem schlanken, robusten Design, gerüstet für hohe Belastungen in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen. Viel Ausdauer für den mobilen Einsatz bietet DELL mit dem Latitude E7450 Ultrabook und dem Venue 11 Pro Tablet.

DELL Latitude E7450 Ultrabook

Bildschirm: 14" LCD-Display, Full-HD Auflösung (1.920 x 1.080), kein Touch, blendfrei, mit Kamera und Mikrofon
Prozessor: Intel® Core™ i7-5600U (2 Kerne, 2,6 GHz, 4 MB)
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3L-Speicher (1 x 8 GB), 1.600 MHz
Festplatte: 256 GB Solid State Drive

Wireless-Netzwerkanbindung: Intel® Wireless-AC 7265AC Minikarte (802.11ac/a/b/g/n, 2x2, Dualband, Bluetooth 4.0
Integriertes Mobiles Breitband: Qualcomm Gobi™ Wireless-Karte, 4G LTE (Dell Wireless™ DW5809E)
Kartenlesegerät: Fingerprint Reader and Smart Card Reader (Contact and Contactless)

Tastatur: Dual-Pointing-Tastatur, intern, Hintergrundbeleuchtung - Deutsch (QWERTZ)

Hauptakku: 4 Zellen, 54 Wh Akku
Garantie: 3 Jahre Basic Support am nächsten Arbeitstag

Betriebssystem: Windows 7 Professional (64 Bit, Windows 8.1 Lizenz, Medien) – Deutsch

TAKENET-VK 1.298,00 €*

Alle Preise sind unverbindlich und freibleibend, zzgl. gesetzl. MwSt.

Datenblatt zur vollständigen Produktserie DELL Latitude 7000 zum Dowload (PDF 259 KB)

DELL Venue 11 Pro Tablet

Bildschirm: 10,8" IPS-Display mit Full-HD Auflösung (1.920 x 1.080), kapazitiver Touchscreen mit 10 Berührungspunkten
Prozessor: Intel® Core™ M-5Y71 (2 Kerne, bis zu 2,9 GHz, 4 MB)
Arbeitsspeicher: 4 GB Arbeitsspeicher
Festplatte: 128GB eMMC-Solid-State-Speicher

Wireless-Netzwerkanbindung: Intel® 7265 (802.11ac, 2x2, Dualband, Wi-Fi, Bluetooth® 4.0)
Integriertes Mobiles Breitband: Dell Wireless 5810e Karte für mobiles Breitband, 4G LTE
Weitere Kommunikation: Nahfeldkommunikation (NFC, Near Field Communication)
Kartenlesegerät: Micro-SD-Kartenlesegerät (SD, SDHC, SDXC, unterstützt bis zu 64 GB)

Hauptakku: Hauptakku, 2 Zellen, 38 Wh
Garantie: 3 Jahre Basic Support am nächsten Arbeitstag

Betriebssystem: Windows 8.1 (64 Bit) - Deutsch

TAKENET-VK 903,00 €*

*Alle Preise sind unverbindlich und freibleibend, zzgl. gesetzl. MwSt.

Datenblatt zum DELL Venue 11 Pro zum Dowload (PDF 172 KB)

DELL PowerEdge Server T630 –
Erweiterte Kapazität, beispiellose Funktionalität

Bericht T630
Ganz gleich, ob als Tower- oder Rack-Server – der PowerEdge T630 ist auf Ihre Rechenlasten von heute und morgen eingestellt. Durch seine starke, skalierbare Leistung, Compliance mit Fresh Air 2.0 und geräuscharme Betriebsweise bietet er die nötige Vielseitigkeit zur Beschleunigung eines breiten Spektrums an anspruchsvollen Rechenlasten.

Mit Unterstützung für bis zu 50 Prozent mehr Festplatten als bei vorherigen Generationen bietet der PowerEdge T630 neue Möglichkeiten für kleine und mittelständische Unternehmen und Remote-Standorte mit E-Mail und Messaging, medizinischer Bildgebung, Server- und Desktop-PC-Virtualisierung sowie budgetschonendem Rendering. Der T630 unterstützt bis zu 32 2,5-Zoll- oder 18 3,5-Zoll-Festplatten und kann dadurch mehr Mailboxen von größerem Umfang speichern, was die Kosten pro Mailbox deutlich senken kann. Dank flexibler Storage-Konfigurationen können Sie die Anforderungen anspruchsvoller Rechenlasten erfüllen, während umfangreicher Festplattenspeicher eine kostengünstige serverinterne Erweiterung ermöglicht.

Preis für den DELL Server T630 ist (je nach Konfiguration) ab 1.400,- €*.

*Alle Preise sind unverbindlich und freibleibend, zzgl. gesetzl. MwSt.

Datenblatt zum DELL PowerEdge Server T630 zum Dowload (PDF 256 KB)

DELL SonicWALL –
Sicherheit und Leistung ohne Kompromisse

Bericht SonicWall

Ein Download oder eine E-Mail geöffnet? Schon ist es passiert! Schadsoftware wie Trojaner, Viren, Würmer oder Ransomware gefährden den Geschäftsbetrieb, können zu erheblichem finanziellen Schaden führen und Projektfortschritt empfindlich zurückwerfen.

DELL SonicWALL-Firewalls der neuesten Generation schützen Ihre internen Systeme vor vielfältigen Gefahren wie Viren, Trojaner, Würmer, Exploits, Zero-Day-Attacken, Phishing, Spam oder DDos-Attacken. Durch die patentierte und weltweit einmalige Reassembly-Free Deep Packet Inspection-Technologie prüfen Sie Datenpakete noch während der Übertragung. Und das ohne Verzögerung!

Weil die Firewall in vielen Netzwerken einen Engpass darstellt, stehen Ihnen DELL SonicWALL-Geräte auch als hochverfügbare HA-Lösung zur Verfügung – denn im Falle eines Falles kommt es auf absolute Zuverlässigkeit an!

Starten Sie jetzt und tauschen Sie unvollständig schützende Firewalls gegen widerstandsfähige und preiswerte Komplettlösungen von DELL SonicWALL.

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich beraten; z.B. erhalten Sie eine DELL SonicWALL TZ 400 inkl. 1 Jahr Wartung bereits für 1.050 €*.

Alle Preise sind unverbindlich und freibleibend, zzgl. gesetzl. MwSt.

Datenblatt zur vollständigen Produktserie DELL SonicWALL TZ zum Dowload (PDF 2,2 MB)

DELL Networking X-Serie Switch X1018/P –
Praktische Innovation für Ihr Netzwerk

Bericht Switch
Das gesamte Design des DELL Networking X-Serie Switch X1018/ ist inspiriert davon, wie IT-Experten denken und arbeiten – von der Navigation und den Klicks bis zu Menüstrukturen und Hilfetipps. Schlanke Tools, Schritt-für-Schritt-Assistenten und ein anpassbares Dashboard sorgen für eine schnelle und genaue Switch-Konfiguration und -Kalibrierung. Die intuitive grafische Benutzeroberfläche (GUI) von DELL Networking Switches der X Serie vereinfacht die Einrichtung und Verwaltung für Netzwerkadministratoren.

Wählen Sie aus einer breiten Palette von Modellen (von 100 Mbit/s bis 10 Gbit/s) mit umfangreichen Funktionen und einer Vielzahl von Ports. Power over Ethernet (PoE) und PoE+ Modelle bieten zusätzliche Flexibilität bei der Bereitstellung, sodass Sie IP-Telefone, Überwachungskameras, Switche und andere Netzwerkgeräte verbinden und betreiben können.

Der TAKENET-VK für das Model X1018/P ist 369 €*.

Alle Preise sind unverbindlich und freibleibend, zzgl. gesetzl. MwSt.

Datenblatt zur vollständigen Produktserie DELL Switch X zum Dowload (PDF 205 KB)

Für alle Fragen rund um die Produkte von DELL steht Ihnen unser Einkaufsleiter Herr Markus Schraud gerne zur Verfügung.

Markus Sch 120x120px

Markus Schraud