TAKENET ist erneut für Qualitätsmanagement und Datensicherheit zertifiziert!

Zertifizierung der Informationssicherheit nach neuester Norm ISO/IEC 27001:2013 und erfolgreiche vierte Rezertifizierung der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001

Wir bei TAKENET sind stolz darauf, seit 2003 unser Qualitätsmanagement nicht nur kontinuierlich zu verbessern, sondern es tatsächlich zu leben. Wir können mit Recht sagen, dass es wirklich allen unseren Mitarbeitern in Fleisch und Blut übergangen ist.

Bericht ISO 2015

Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist national und international die wichtigste Norm im Qualitätsmanagement. Das hohe Niveau des Qualitätsmanagements bei TAKENET wurde von den Auditoren sehr positiv bewertet, das Audit war sehr erfolgreich und TAKENET erhielt im zwölften Jahr die Zertifizierung nach ISO 9001.

Nicht nur das Qualitätsmanagement, auch Datensicherheit wird bei TAKENET GROSS geschrieben. Die Norm ISO/IEC 27001 ist der internationale Standard für die Realisierung eines wirksamen Informationssicherheit-Managementsystems und bildet die Basis zum Schutz von vertraulichen Daten, für die Sicherstellung ihrer Integrität sowie zur Verbesserung der Verfügbarkeit von Informationen. Auch das Überwachungsaudit der Norm ISO/IEC 27001:2013 war sehr erfolgreich.

Wir danken Herrn Dr. Andreas Gabriel (Ethon GmbH), der uns auch diesmal wieder fachkundig begleitet und zielgerichtet geführt hat.

Unsere Premiumpartner:

Dell 180719

Premium VM

Premiumpartner Microsoft w 191216

Dell Partner3

Intel gold

Premium TecArt

Partner Logo Veeam2

Dekra 56x100    EMAS 56x100
 EMAS 56x56EMAS 56x56

AVPQ 56x56

Mit Ihrer Bestätigung sind Sie damit einverstanden, dass wir Google ReCaptcha zum Schutz unseres Kontaktformulars nutzen.