Jetzt neu – Interaktiver DELL Projektor S520

Verwandeln Sie Ihre Präsentation in ein fesselndes Ereignis

Artikel zum Download (PDF 365 KB)

Eine Präsentation per Beamer kann für das Publikum ziemlich ermüdend sein – oder aber ein spannendes Erlebnis. Dann nämlich, wenn Sie als Vortragender live und interaktiv in die Projektion eingreifen können: Wie bei einem Touchscreen mit einem Fingerwischen Details vergrößern oder verkleinern, aktiv etwas hinzufügen oder wegwischen – dies alles und noch viel mehr ist möglich mit dem interaktiven DELL Projektor S520.

Bericht Projector neu

Der S520 ist eine vollständige interaktive Projektionslösung, die die Funktionen interaktiver Whiteboards und interaktiver Multi-Touch LCD-Bildschirme in sich vereint. Verwenden Sie Ihre Finger, herkömmliche Whiteboard-Marker oder die im Lieferumfang enthaltenen Stifte, um mit den projizierten Inhalten zu interagieren. Ermutigen Sie zur aktiven Teilnahme des Publikums mit einem großen, interaktiven Touchscreen, der die Zusammenarbeit und Aufmerksamkeit fördert. Interagieren Sie mühelos mit Windows 8-Gesten, -Anwendungen und -Charms, um Ihr Publikum zu einer noch intensiveren Teilnahme zu bewegen.

Der S520 ist für die unterschiedlichsten Umgebungsbedingungen konzipiert und damit ideal für die Schule, Konferenzen und Büros:

• Die Ultra-Weitwinkelprojektion beseitigt störende Schatten und bietet Flexibilität innerhalb des vorgegebenen Raums.
  • HD-Projektion und BrilliantColor-TM Prozessortechnologie mit WXGA 3.100 Lumen sorgen für helle, präzise und einheitliche Farben.
  • Die Kompatibilität mit verschiedenen Plattformen und Betriebssystemen machen diesen Projektor zu einer genialen Lösung für viele Smartphones, Tablet-PCs und Notebooks.
  • Projizieren Sie Ihre Präsentationen ohne PC. Der S520 verfügt über bis zu 2 GB1 internen Flash-Speicher oder bis zu 32 GB1 mit einem USB-Flash-Laufwerk.
  • Zwei integrierte Lautsprecher mit 10 W liefern starke Audioleistung.

Mit dem interaktiven DELL Projektor S520 setzen Sie neue Maßstäbe in Sachen Unterricht und Präsentation und schaffen sich ein hellwaches, aktives und begeistertes Publikum.

Für alle Fragen rund um das Thema DELL Projektor S520 steht Ihnen Herr Wolfgang Meier gerne zur Verfügung.

Wolfgang M 120x120px

Wolfgang Meier