ELO Business Logic Provider – ECM-Anbindung by Design

Der ELO Business Logic Provider (BLP) macht die Arbeit im Unternehmen einfacher und effizienter. Er integriert sich nahtlos in führende Anwendungen, wie ERP oder CRM und bietet so eine einzigartige Lösungssuite zur Anbindung von Drittanwendungen an das ELO ECM bzw. dessen Haupt-Produktlinien ELOprofessional und ELOenterprise.

Bericht ELO BLP neu

ECM mit zentraler Konfiguration im Designer

ElO BLP schafft ein durchgängiges System mit zentral konfigurierbarer Business-Logik für die Erstellung, Bearbeitung, Speicherung und Ablaufsteuerung von Dokumenten und Dateien wie Belege und Reports, E-Mails, Office- und Scan-Dokumente etc. Anwendungen werden ohne aufwendige Programmierung bequem mit dem Designer, einer grafischen Benutzeroberfläche, individuell auf firmenspezifische Bedürfnisse angepasst. So können Geschäftsprozessketten effizient, abteilungsübergreifend bzw. unternehmensweit abgebildet werden.

Business-Logik auf Knopfdruck

Für eine breite Palette von Anwendungen und Warenwirtschaftssystemen hält ELO BLP vorkonfigurierte Abfrage-Definitionen, sogenannte Application-Templates, bereit. Diese Routinen für Datenzugriffe und Inhaltsabfragen können in den Designer importiert und sehr einfach auf die spezifischen Erfordernisse im Unternehmen angepasst werden. Eingriffe in die führenden Anwendungen sind dabei, falls überhaupt, nur minimal nötig.

Bericht ELO BLP 2

Quelle: ELO Digital Office

Ablegen und Weiterverarbeiten per Drag & Drop

DropZones, dies sind aktive Ablageflächen, automatisieren die Ablage von Dokumenten ganz enorm. Einfach die Datei auf eine DropZone ziehen und je nach ausgewähltem Geschäftsvorfall und Ablageregel erfolgt die korrekte Weiterverarbeitung und Ablage unter Verwendung der ERP-Daten. Die DropZones können direkt im Anwenderdesktop oder integriert in den führenden Systemen bereitgestellt werden.

Bericht ELO BLP 3

Quelle: ELO Digital Office

Haben Sie Fragen zum ELO Business Logic Provider? Sprechen Sie uns an: TAKENET berät und unterstützt Sie umfassend und kompetent bei der Optimierung der Geschäftsabläufe in Ihrem Unternehmen.

Weitere Informationen zu ELO Business Logic Provider erhalten Sie hier.

Für alle Fragen rund um das Thema ELO steht Ihnen Herr Johannes Jung gerne zur Verfügung.

Johannes J 120x120px

Johannes Jung