Sicherheit und Leistung ohne Kompromisse mit Dell SonicWALL

Die Dell SonicWALL TZ Serie der nächsten Firewall-Generation bietet einen umfassenden Schutz Ihres Netzwerks im gesamten Unternehmen.

Bericht SW FW 01

Leistungsstarker Schutz
Die extrem leistungsfähige Architektur des Sicherheitsprozessors aus der SonicWALL Network Security Appliance (NSA)-Serie verfünffacht die Leistung der TZ-Serie.1 Mithilfe der SonicWALL Reassembly-Free Deep Packet Inspection™-Technologie erzielt die brandneue TZ-Serie einen äußerst hohen Durchsatz und Echtzeitschutz und ist daher leistungsfähiger als gleichwertige Produkte der Konkurrenz.

Flexibler Remote- und Drahtloszugang
Um alle Zugangspunkte Ihres Netzwerks zu sichern, arbeitet die neue TZ-Serie mit Clean VPN™ und kombiniert UTM mit IPSec- und SSL-VPN-Technologie. Sie nutzt außerdem Clean Wireless, eine Kombination aus UTM und schneller 802.11n-Technologie, um den Datenverkehr zu verschlüsseln und seine Integrität zu gewährleisten. Zusätzlich bietet die TZ-Serie eine Option für 3G3 Wireless WAN und Verbindungen mit analogen Modems, die als primäre oder Failover-Verbindung dienen können.

SonicWALL TotalSecure™

Jede Appliance der TZ-Serie ist auch als SonicWALL TotalSecure-Lösung erhältlich – eine praktische und kostengünstige Kombination aus Hardware und den erforderlichen Diensten für umfassenden Netzwerkschutz, die vielfältige Bedrohungen wie Viren, Spyware, Würmer, Trojaner, Keylogger usw. abwehrt.

Unübertroffene Benutzerfreundlichkeit
Alle Firewalls der TZ Serie sind benutzerfreundliche, unkomplizierte Lösungen, die auf SonicOS aufbauen – einem äußerst innovativen, objektbasierten Verwaltungsbetriebssystem. Dank dieser intuitiven Oberfläche profitieren Sie gleichermaßen von starker Leistung und optimaler Benutzerfreundlichkeit. So können nun Unternehmen mit geografisch verteilten Standorten und KMUs leistungsstarken Schutz der Enterprise-Klasse genießen und gleichzeitig von niedrigeren Gesamtbetriebskosten profitieren.

Bericht SW FW 03c

Bericht SW FW 02

Für alle Fragen rund um das Thema Dell SonicWALL steht Ihnen Herr Schmidt gerne zur Verfügung.

RS 190116 120x120px

Raymund Schmidt