RUN – FUN – WIN 2015

TAKENET 10 km Funlauf mit Carolin Lehrieder und Gong Moderator Keppi am Sonntag, 17. Mai 2015, Start 12.30 Uhr.

25 Kilometer Schwimmen, 80 Kilometer Laufen und 400 Kilometer Rad fahren – in einer Woche: So in etwa sieht der Trainingsplan einer Profi-Triathletin aus, wenn sie sich auf einen Wettkampf vorbereitet. Bei den Ironman-Europameisterschaften in Frankfurt war die Würzburgerin Carolin Lehrieder erste ihrer Altersklasse und qualifizierte sich damit souverän für den legendären Ironman auf Hawaii. Dort belegte sie auf Anhieb den sensationellen dritten Platz in ihrer Altersklasse.

Funlauf bericht3b

LET'S RUN
Beim TAKENET 10 km Funlauf im Rahmen des Würzburger iWelt-Marathons schickt Carolin Lehrieder die Läufer und Läuferinnen auf die 10-Kilometer-Strecke und begleitet sie bis ins Ziel – natürlich außer Konkurrenz. Wie schon im letzten Jahr liefert sich Carolin stattdessen ein Lauf-Battle mit Radio-Gong Moderator Keppi! Wer hier wohl die Nase vorne hat?

Funlauf bericht 2

Den aktuellen Gong-Jingle zum Battle hört Ihr hier:

HAVE FUN
So großen sportlichen Ehrgeiz wie die sympathische Triathletin muss man nicht zeigen, um am TAKENET 10 km Funlauf teilzunehmen. Mitmachen kann jeder ab 10 Jahren: Firmenteams, Freunde, Familien, Vereine, Studenten, Schüler und EinzelläuferInnen sind herzlich willkommen! 10 Kilometer sind zu bewältigen, dabei soll neben der sportlichen Leistung vor allem der Spaß am Mitmachen im Vordergrund stehen.
Gestartet wird gemeinsam um 12.30 Uhr vor dem Maritim Hotel am eigenen TAKENET 10 km Funlauf Start-Tor, direkt neben dem offiziellen Marathon-Start/Ziel. Auf der attraktiven Marathon-Strecke geht es dann 10 km lang durch Würzburgs Innenstadt – angefeuert von begeisterten Zuschauern, Runningfans und Streckenposten. Neu in 2015: Der von den Läufern wenig geschätzte Abschnitt durch die Zellerau entfällt, dafür geht es links am Main bis zur Adenauerbrücke und nach deren Überquerung durch die Sanderau und die Innenstadt ins Ziel.

Funlauf bericht

AND WIN

Ein Team besteht entweder aus 4 LäuferInnen (4er-Team) oder einer Einzelperson (1er-Team). Startet ein Team mit mehr als 4 LäuferInnen, kommen die 4 schnellsten in die Team-Wertung. Die Zeitmessung erfolgt mittels Chip, der am Schuh befestigt wird.

Mitmachen lohnt sich – auch diesmal warten wieder tolle Preise auf die Sieger-Teams des TAKENET 10 km Funlaufs!

TAKENET ist IT – mit Sicherheit!