TAKENET ist Intel® Technology Provider Gold Partner

Nach der erfolgreichen Teilnahme an Zertifizierungslehrgängen ist TAKENET nun Gold-Partner von Intel® Technology. Diese starke Partnerschaft versetzt uns in die Lage, das Angebot für Sie, unsere Kunden, weiter zu optimieren.

Intel Partner

Als Intel® Technology Provider Gold Partner erhält TAKENET erweiterte technische Unterstützung mit Onlinesupport und Garantieservice. Onlineschulungen über die neuesten Lösungen mit Intel-Technik, der Zugang zu einer Vielzahl von aktuellen Informationen sowie die Teilnahme an exklusiven Intel® Fach-Events sind ebenfalls mit dieser Gold-Partnerschaft verbunden. Für unsere Kunden bedeutet dies, die bestmögliche Beratung zu erhalten, von einem zuverlässigen Support zu profitieren und sicher zu sein, von TAKENET immer mit den aktuellsten Lösungen versorgt zu werden.

Ihr persönlicher Ansprechpartner rund um das Thema Intel®:

Portrait Marco 120x120px

Marco Kinzinger
0931.903 31 10

TAKENET ist IT – mit Sicherheit!