ELO for SAP

ELO for SAP ermöglicht eine leistungsfähige Anbindung an das SAP ECC-System. Einer der wesentlichen Vorteile beim Einsatz der SAP-Schnittstelle ist die komfortable Übernahme von SAP-Dokumenten in ELO, das für die revisionssichere Aufbewahrung der Massendaten sorgt. Die Einrichtung der ELO Schnittstelle durch TAKENET vermeidet Medienbrüche und optimiert so den Workflow im Unternehmen.

Elo Sap Bericht

Performante Zugriffsmechanismen stellen sicher, dass dem Sachbearbeiter jedes Dokument im SAP-System in Sekundenschnelle als Originalabbild während des Bearbeitungsprozesses zur Verfügung steht. Hierbei können auch eingescannte und andere Dokumente beispielsweise aus Microsoft Word oder Microsoft Excel durch frühes oder späteres Erfassen vorgangsbezogen im SAP-Prozess mit eingebunden werden.

Beim späten Erfassen durchläuft das Dokument in der Regel noch in Papierform den Arbeitsprozess. Die Verknüpfung des Dokumentes mit der SAP-Buchung erfolgt über einen aufgebrachten ELO Barcode, durch den nach der Bearbeitung eine vollautomatische Archivierung in ELO folgt.

Beim frühen Erfassen geschieht das Scannen bereits im Posteingang, sodass Dokumente für den gesamten Bearbeitungsprozess das Unternehmen in digitaler Form durchlaufen. Die in ELO vorhandene Workflow-Funktionalität erlaubt es, einen gezielten Dokumentenfluss vorzunehmen.

In vielen Unternehmen müssen Dokumente immer noch sehr aufwendig manuell in Papierform bearbeitet werden, obwohl wesentliche Teile der Geschäftsprozesse bereits in digitaler Form vorliegen. Mit ELO for SAP stellt TAKENET nun eine Lösung bereit, die den Bruch der Wertschöpfungskette vermeidet. Mit der Implementierung der ELO Schnittstelle bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine durchgängige Abwicklung ohne Medienbrüche zu realisieren, bei der lange Suchzeiten, aufwendige manuelle Bearbeitungsvorgänge und hohe Archivkosten vermieden werden.

Sprechen Sie uns an, wir informieren Sie gerne umfassend zu den Möglichkeiten und Vorteilen, die Ihnen ELO for SAP bietet.

Ihr persönlicher Ansprechpartner rund um das Thema ELO:

Portrait Ray 120x120px

Raymund Schmidt
0931.903 31 02

TAKENET ist IT – mit Sicherheit!