TAKENET ist zertifizierter TecArt Full-Service Partner!

Durch die erfolgreiche Teilnahme an Zertifizierungslehrgängen hat TAKENET die Auszeichnung TecArt Full-Service Partner erworben. Wir freuen uns auf eine noch intensivere Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner und auf viele Vorteile, welche wir gerne an Sie weitergeben.

TecArt FullService Partner2

Managen Sie ganz entspannt Ihren Geschäftsalltag mit TecArt und TAKENET

Zusammen schaffen wir den nötigen Freiraum für Ihre Flexibilität und Visionen: Das TecArt-CRM managt alle Details Ihres Tagesgeschäfts. TAKENET übernimmt auf Wunsch gerne das Hosting des TecArt-CRMs im eigenen Rechenzentrum. Standardisieren Sie Prozesse und komplexe Aktivitäten rund um Ihre wichtigsten Bezugsgruppen und intensivieren Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden. Arbeiten Sie strukturiert und vernetzt und vermeiden Sie so Kommunikationsdefizite, Fehlorganisationen und Daten-Chaos. Buchen Sie je nach Bedarf, einfach und flexibel, Module und Nutzerlizenzen zu oder ab und werden Sie unabhängig von Kauflizenzen oder unterschiedlichen Endgeräten. Setzen Sie auf eine mehrfach ausgezeichnete und zertifizierte Business Software und arbeiten Sie in Zukunft modern, effizient, sicher, ressourcenschonend und unabhängig von Zeit und Raum bequem und schnell über Ihren Browser.

TecArt-CRM Funktionsüberblick (PDF)

Für Fragen steht Ihnen Herr Jeremy Bursalioglu unter der 0931-903-3103 gerne zur Verfügung.

TAKENET ist IT – mit Sicherheit!