STRAMU Würzburg – Top aktuell mit Technik von TAKENET

Mit Hunderten von mitwirkenden Künstlern und 100.000 Besuchern ist das STRAMU eines der größten Festivals für Straßenmusik und Straßenkunst in Europa. So ein Event lebt von der Begeisterung aller Beteiligten – nicht zuletzt auch der „hinter der Bühne". Da sind wir von TAKENET gleich zweifach angesprochen: Unser Team kann sich nicht nur für Kunst und Kultur begeistern, wir haben auch die Technik und das Know-how, damit die Organisation im Hintergrund reibungslos funktioniert.

Bericht Stramu

Auch das diesjährige STRAMU wird von TAKENET wieder mit Hard- und Software unterstützt und wir kümmern uns darum, dass diese reibungslos arbeitet. Damit die Ablaufplanung stets aktuell ist, wurden u. a. die STAMU-Mitarbeiter mit Notebooks ausgestattet, damit die Spielpläne jederzeit und mobil aktualisiert werden können.

So wird es möglich, dass der Spielplan wieder minutenaktuell im Internet unter www.stramu-wuerzburg.de oder über die STRAMU iPhone-App einzusehen ist – powered by TAKENET.

Wir wünschen dem STRAMU rundum gutes Gelingen und Ihnen allen beste Unterhaltung.

Bericht Stramu2 neu

TAKENET ist IT – mit Sicherheit!