ELO ECM-Suite 9 – Just Better Business

Intelligentes Informationsmanagement ist heute zum wesentlichen Faktor für den Erfolg geworden. Wir brauchen dafür Lösungen und Werkzeuge für unsere tägliche Arbeit, die uns helfen, schneller, besser und effizienter zu agieren. Dass es dazu keiner riesigen Investition bedarf, zeigt Ihnen die ELO ECM-Suite 9. Es ist ein mächtiges Lösungspaket, welches für viele Problemstellungen in Unternehmen, sei es Vertragsakten, Kundenmanagement, automatisierte Rechnungsverarbeitung, Archivierung neuer Warenwirtschaftsbelege und vieles mehr, Lösungsansätze quasi out-of-the-box bereitstellt.

Elo ECM Suite9

Herausragendes Merkmal der ELO ECM-Suite 9 ist die leichte Anpassbarkeit auf individuelle Wünsche. Wir, als ELO Business-Partner stellen sicher, dass Sie nicht nur eine Produktlösung erhalten, sondern ein Rundum-Sorglos-Paket, bei dem Beratung, Implementierung und vor allem die fortlaufende Betreuung sichergestellt sind. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft – wir kümmern uns um ein leistungsfähiges Informationsmanagement und die Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse.

ELO Collaboration

Collaboration nimmt einen immer höheren Stellenwert im Geschäftsumfeld ein. Die neue ELO ECMSuite 9 verfügt daher über eine Vielzahl an neuen Funktionen zum kollaborativen Arbeiten. User können Dokumente über eine Feed-Funktion live und in Echtzeit kommentieren. Es besteht sofort Informationstransparenz bezüglich der Entscheidungen am Änderungsverlauf einer vorhandenen Dokumentenversion (verfügbar für alle Clients).

Dokumenten-Management in Microsoft Office

Der neue ELO DMS Desktop stellt den Anwendern nun wichtige ELO DMS-Funktionalitäten voll integriert in Outlook, Word, Excel und PowerPoint zur Verfügung. Hierdurch geht die Arbeit wesentlich leichter von der Hand, da der Anwender die Applikation nicht wechseln muss und somit einfacher und schneller arbeiten kann.

ELO Print&Archive

ELO Click&Find

Die neue Version 9 gibt dem Anwender durch die Funktionalität ELO Click&Find nun die Möglichkeit, aus jeder Fachapplikation heraus per Klick (z.B. auf eine Auftragsnummer, Rechnungsnummer etc.) alle für einen Vorgang in ELO verfügbaren Dokumente automatisch anzuzeigen. So wird die Arbeit gleichzeitig einfacher und schneller. Umständliche Suche weicht unmittelbarem Finden.

Erweiterte Workfl ow-Funktionen

Die neuen Funktionserweiterungen erlauben sowohl mehr Flexibilität, als auch eine schnellere Abbildung von Unternehmensprozessen. So können bei Ablehnung andere Workfl owknoten direkt deaktiviert oder situationsbedingt auch aktive, laufende Prozesse verändert werden. Der integrierte Formulardesigner erlaubt einfach und schnell, Geschäftsprozesse zu digitalisieren.

Ansichten definieren

In den Möglichkeiten, seine eigene Benutzeroberfläche zu gestalten, wurde die neue Version 9 nochmals verbessert. Diese ermöglicht nun, individuell eigene Profi le zu erstellen und sich damit z.B. die Vorschaukomponenten und die Anordnung so zu konfigurieren, wie es für die eigene Arbeit am sinnvollsten ist.

Der neue ELO Web Client

Mit dem neuen ELO Web Client der Version 9 gewinnen Unternehmen eine beeindruckende Flexibilität in der Anwendung von ELO. Funktional sehr mächtig, erlaubt dieser ohne großen Administrationsaufwand ganzen Unternehmensbereichen die Welt der elektronischen Prozesse zu erschließen.

Mobile Offline-Formulare

Mit der neuen Version 9 hat sich auch einiges für die mobilen Endgeräte getan. So können elektronische Formulare nun offline auf einem Mobile Device (mit Android- oder iOS-Betriebssystem) bearbeitet werden. Diese synchronisieren sich bei der nächsten Server-Verbindung automatisch mit dem zentralen Archivsystem und zugeordneten Workflowprozessen.

ELO ECM-Suite 9 Funktionsüberblick (PDF)

Ihr persönlicher Ansprechpartner rund um das Thema ELO:

Portrait Ray 120x120px

Raymund Schmidt
0931.903 31 02

TAKENET ist IT – mit Sicherheit!