Gemeinsam stark mit Futurelearning & TAKENET

Smartphones und Tablets sind heutzutage in der Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Auch im Handwerk ist diese mobile Unterstützung eine unerlässliche Hilfe.

Futurelearning news

Die rasante Entwicklung im EDV-Bereich stellt Sie vor große Herausforderungen. Sie möchten Ihren Kunden innovativ und zeitgemäß begegnen? Gegenüber Ihren Mitbewerbern konkurrenzfähig bleiben? Alle Informationen ständig parat haben, auf der Baustelle, beim Kunden vor Ort? Zeitnahe Bestellungen aufgeben, Protokolle per Spracheingabe tätigen? All dies ist möglich. Wir zeigen Ihnen wie und begleiten Sie von der technischen Umsetzung bis hin zur Mitarbeiterschulung in Zusammenarbeit mit Futurelearning.

Ihre Vorteile: Sie sparen Zeit. Sie können Informationen jederzeit von überall aus abrufen und weiterleiten. Sie können Ihre Termin-, Routen- und Montageplanung vor Ort flexibel verwalten. Sie arbeiten effektiv und kostensparend für zufriedene Kunden.

Gerne beraten wir Sie über die passende, technische Ausstattung und individuellen Schulungsinhalte, für Ihre Anforderungen und Belange.

TAKENET ist IT – mit Sicherheit!