Erlebt „Faszination Laufen" mit Carolin Lehrieder

bekannt vom Ironman auf Hawaii, beim diesjährigen TAKENET 10 KM FUNLAUF am 27. April um 12.30 Uhr am CCW.

Triathlon 530x240

Gemäß ihrem Motto: Go hard or go home! holte die 24-jährige Würzburger Lehramtsstudentin 2013 sagenhafte Titel:

1. Platz bei der Ironman Europameisterschaft in ihrer Altersklasse in Frankfurt. Sie hatte sich bei 30 Grad Celsius den 16. Platz in der Frauengesamtwertung gesichert und war damit drittbeste Amateurin im gesamten Feld. In ganzen 9 Stunden und 49 Minuten legte die Ausnahmesportlerin 3,8 km schwimmend, 180 km auf dem Fahrrad und 42 km laufend zurück und qualifizierte sich so für den legendären IRONMAN auf Hawaii am 12. Oktober 2013.

Von dort brachte sie nach einer sensationellen Ausdauerleistung von 10 Stunden, 4 Minuten und 12 Sekunden einen hart erkämpften dritten Platz in Ihrer Altersklasse mit nach Hause. An dieser Stelle auch von uns: Herzlichen Glückwunsch!

Am Samstag, den 26. April ab 16 Uhr wird Carolin, im Rahmen des TAKENET Spaß-Triathlons im CCW "mutige" Sportler, Sportlerinnen und den Radio Gong Moderator Keppi herausfordern. Wir sind schon mächtig gespannt wie sich die beiden schlagen werden.

Und hier die Spaß-Triathlon-Disziplinen:

• Schwimmen  >  Surfboard-Simulator
  • Radfahren  >  Heißer Draht
  • Laufen  > Bungee Run über 12 Meter

Radiospot TAKENET Spaß-Triathlon:

Nachdem Carolin am Sonntag, den 27. April mal eben schnell einen Halbmarathon mitgelaufen ist, wird sie ein Interview mit dem Streckensprecher geben und anschließend die Teilnehmer des TAKENET 10 KM FUNLAUF live auf der Strecke begleiten. Jetzt anmelden und live dabei sein!

Wir freuen uns auf diese sportlichen Highlights am letzten Wochenende im April 2014. Hier erfahren Sie mehr über den TAKENET 10 KM FUNLAUF.

TAKENET ist IT – mit Sicherheit!