TAKENET ist zertifizierter Veeam GOLD Pro Partner

Durch weitere Zertifizierungen bei unserem Partner Veeam haben wir uns im Januar 2014 den GOLD Pro Partner Status gesichert. So können wir noch besser mit Veeam zusammenarbeiten und Ihnen dadurch noch mehr Vorteile bieten.

Veeam Gold 530x240

Veeam Software bietet innovative Produkte für das Management virtueller Infrastrukturen und deren Datensicherung. Mit der Veeam Software lassen sich virtualisierte Server und Betriebssysteme ohne zusätzliche Softwareagenten sichern, replizieren und wiederherstellen.

Die gesamte virtuelle Umgebung wird im Hintergrund und während des laufenden Betriebs gesichert, so dass Ihre Daten im Notfall schnell, flexibel und zuverlässig wiederherstellbar sind. Dabei erlaubt die Software virtuelle Maschinen direkt aus Backups zu starten und Sicherungen sowohl auf ihre Konsistenz, als auch auf ihre Funktionsfähigkeit automatisiert zu prüfen. Ausfallzeiten und Kosten werden damit spürbar minimiert.

TAKENET steht Ihnen als zertifizierter Veeam GOLD Pro Partner mit hohem Know-how jederzeit gern zur Verfügung.

Unsere Premiumpartner:

Dell 180719

Premium VM

Premiumpartner Microsoft w 191216

Dell Partner3

Intel gold

Premium TecArt

Partner Logo Veeam2

Dekra 56x100    EMAS 56x100
 EMAS 56x56EMAS 56x56

AVPQ 56x56

Mit Ihrer Bestätigung sind Sie damit einverstanden, dass wir Google ReCaptcha zum Schutz unseres Kontaktformulars nutzen.