TAKENET ist zertifizierter Veeam GOLD Pro Partner

Durch weitere Zertifizierungen bei unserem Partner Veeam haben wir uns im Januar 2014 den GOLD Pro Partner Status gesichert. So können wir noch besser mit Veeam zusammenarbeiten und Ihnen dadurch noch mehr Vorteile bieten.

Veeam Gold 530x240

Veeam Software bietet innovative Produkte für das Management virtueller Infrastrukturen und deren Datensicherung. Mit der Veeam Software lassen sich virtualisierte Server und Betriebssysteme ohne zusätzliche Softwareagenten sichern, replizieren und wiederherstellen.

Die gesamte virtuelle Umgebung wird im Hintergrund und während des laufenden Betriebs gesichert, so dass Ihre Daten im Notfall schnell, flexibel und zuverlässig wiederherstellbar sind. Dabei erlaubt die Software virtuelle Maschinen direkt aus Backups zu starten und Sicherungen sowohl auf ihre Konsistenz, als auch auf ihre Funktionsfähigkeit automatisiert zu prüfen. Ausfallzeiten und Kosten werden damit spürbar minimiert.

TAKENET steht Ihnen als zertifizierter Veeam GOLD Pro Partner mit hohem Know-how jederzeit gern zur Verfügung.