BLICKWINKEL 2013

Das Voting hat begonnen! Machen Sie mit und bewerten Sie Ihre Favouriten bis zum 22.09.2013!

Stramu Bei

STRAMU Momente einfangen und fantastische Preise abräumen!

Teilnehmen kann jeder! Pro TeilnehmerIn können bis zu 5 Fotos eingereicht werden. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Die Fotos bitte vom 06. - 09.09.13 online hier in der BLICKWINKEL-Galerie hochladen. Am Dienstag, den 10.09.2013 startet dann das Online-Voting für die drei besten Fotos und endet am Sonntag, den 22.09.2013. Wir freuen uns auf zahlreiche kreative Fotos und eine rege Votingteilnahme!

Voting – so einfach geht's:
Sie melden sich in der BLICKWINKEL-Galerie an und klicken im Anschluß daran auf Ihre Lieblingsfotos. Im Votingbereich angekommen, können Sie eins bis fünf Sternchen pro Fotografie vergeben. Die Fotografen und TAKENET freuen sich auf eine faire Votingteilnahme nach dem Motto: Es mögen die Besten gewinnen!

Auf die Sieger warten wertvolle Preise:

1. Platz:
Samsung 50" LCD TV

2. Platz:
Panasonic-Kamera

3. Platz:
Funktastatur + Maus

Sonderpreis (Verlosung unter allen Votern):
30 Minuten Rundflug über Würzburg für 3 Personen

Die Siegerehrung findet im Rathaus Würzburg, im Rahmen einer Ausstellung der prämierten Fotografien, statt. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

STRAMU Eindrücke festhalten und tolle Preise abräumen! TAKENET wünscht viel Spaß und jede Menge Inspiration auf dem STRAMU Würzburg!