So profitieren Sie als kleines oder mittelständisches Unternehmen, indem sie bei der Vereinfachung ihrer IT von TAKENET professionell unterstützt werden.

Im Zuge der zertifizierten Preferred-Partnerschaft von DELL, ist TAKENET in der Lage, ein breites Spektrum von DELL Produkten anzubieten:

• Desktops High End CAE Workstations Notebooks
  • Server- und Blade-Server-Systeme
  • Storage-Systeme
  • Management-und Softwarelösungen

Das hohe Effizienz- und Flexibilitätsniveau von DELL ermöglicht kleinen und mittelständischen Firmen, ihre Effizienz und Rentabilität zu optimieren. Viele Systeme mit frei wählbaren Betriebssystemen, variable Garantie- und Supportzeiten sind möglich. Für weitere Details steht Ihnen TakeNet unter 0931-903 3060 gerne zur Verfügung.

Als zertifizierter DELL Preferred-Partner bieten wir ab sofort DELL Produkte zu hervorragenden Konditionen an. Profitieren Sie als Klein- oder Mittelständisches Unternehmen von den Produkten von DELL und dem Know-How von TakeNet.

Über DELL

Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. DELL entwickelt, produziert und konfiguriert die Produkte nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten.

DELL Enterprise Lösungen überzeugen durch Ihre außerordentliche Robustheit und Performance. Bedienfreundlichkeit und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis sprechen für sich.

TakeNet GmbH und DELL ergeben das ideale Partner-Duo für Ihre betrieblichen Anforderungen.

Unsere Premiumpartner:

Dell 180719