MOTIVATION IST ALLES!

TAKENET holt Thomas Lurz zum Motivationsvortrag mit anschließender Autogrammstunde am 18. Mai um 14.00 Uhr ins CCW.

TN B lurz

Kennen Sie das? Sie wissen genau, wie gut und zufrieden Sie sich nach dem Sport fühlen, aber sich aufzuraffen fällt oft schwer! Hier hat der Würzburger Profischwimmer Thomas Lurz ein Erfolgsrezept, das er am Samstag, den 18. Mai 2013 um 14.00 Uhr bei der Marathon-Messe im CCW vorstellt.

Der IT-Dienstleister TAKENET hat den 10-fachen Weltmeister und Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele 2012 sowohl am Pfingstsamstag zu Vortrag und anschließender Autogrammstunde ins CCW eingeladen als auch für den Startschuss beim TAKENET 10km Funlauf am Sonntag, 19. Mai 2013 um 12.30 Uhr gewinnen können.

Thomas Lurz ist ein Meister darin, sein Ziel zu fokussieren und es nicht mehr aus den Augen zu lassen. Nicht einmal bei 15 Grad Wassertemperatur oder wenn es vor Quallen oder Müll nur so wimmelt. Für den Leistungsschwimmer ist klar: Erfolg - egal ob beim Sport oder im Beruf - ist kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis von Selbstmotivation, Disziplin, Erfolgswillen und dem Einsatz individueller Stärken.

In seinem Vortrag bei der Marathon-Messe gibt Thomas Lurz Tipps und Hinweise für beruflichen Erfolg und Karriere, von der ersten Zielsetzung über Leistungsstimulationen und förderliche Netzwerke bis hin zum Umgang mit persönlichen Niederlagen. Er zeigt, wie Durchhaltevermögen und Selbstdisziplin gestärkt werden, lehrt Erfolge zu feiern und Rückschläge konstruktiv zu nutzen.

Sein Motto: „Erkenne deine Stärken. Dann such dir deine Nische. Und dann sei in dieser Nische erfolgreich. Verdammt erfolgreich. Im Idealfall erfolgreicher als alle anderen.“

Kurzweilig und gespickt mit Erfolgen und Anekdoten aus seinem Sportlerleben, gelingt es Thomas Lurz, seine Botschaft an Mann und Frau zu bringen: Die richtige Motivation ist alles! Lassen Sie sich motivieren mit Thomas Lurz und dem IT-Dienstleister TAKENET am Samstag, den 18.05.13 um 14.00 Uhr im CCW.

Als Partner der SPORTSTIFTUNG von Thomas Lurz und Dieter Schneider engagiert sich TAKENET für zahlreiche spannende Projekte.