TAKENET besuchen

Vereinbaren Sie noch heute einen Besuchstermin bei TAKENET. Wir stellen Ihnen gern unser spannendes Arbeitsfeld vor und zeigen Ihnen neue Trends für Ihr Unternehmen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch bei TAKENET in der Alfred-Nobel-Strasse 20. Seit einigen Wochen ist das Bürohaus weitestgehend vermietet und der Eingangsbereich mit der Empfangshalle wird neu gestaltet.

Gern laden wir Sie zu TAKENET ein, um sich über aktuelle Themen rund um die EDV zu informieren. Wir können Ihnen viele Lösungen live vorstellen. Ob es um aktuelle Notebooks, sicheren Rundumschutz der Endgeräte oder moderne Drucksysteme handelt. Wir setzen viele Lösungen bei uns selbst oder bei unseren Kunden erfolgreich ein.

Gern zeigen wir Ihnen Archivierungslösungen, Ansätze für das "papierlose Büro" oder die aktuellen Trends beim Dokumentenmanagement.

Machen Sie sich ein Bild von unserer Leistungsfähigkeit im Bereich Netzwerk und Rechenzentrumsbetrieb.

Und zum Schluß laden wir Sie in der neu eingerichteten Cafeteria zu einem Cappuccino ein.

Wir freuen uns auf Sie !