Netgear Powershift Partner

Beste Unterstützung durch Partnerschaften. Alltägliche Aufgaben lassen sich vielfach besser erledigen, wenn die passende Unterstützung vorhanden ist. TAKENET ist jetzt auch Netgear Powershift Partner!

Durch Partnerschaften zu den Herstellern von Hard- und Software erhält man häufig die besten Tipps, Einsatzmöglichkeiten und Problemlösungen. Konsequent baut TAKENET seine Partnerbeziehungen aus, um seinen Kunden Zutritt zu den besten Informationen aus der Entwicklung zu geben und vor allem den harten tagtäglichen Einsatz sicherzustellen. Second Level Spezialisten stehen für alle Fragen um das Produkt zur Verfügung.

Ganz besonders freut uns diese Partnerschaft bei den Router- und Switchlösungen von Netgear, die TAKENET bereits hundertfach seinen Kunden empfohlen und installiert hat. Viele unserer Kunden schätzen das hohe Mass an Funktionalität, die Sicherheit und natürlich den niedrigen Preis.

Produktinfos finden Sie auf www.netgear.de

Fragen Sie Ihren TAKENET Techniker oder direkt unseren Einkäufer Herrn Schraud Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0931-903-3060.