TAKENET lädt ein zum Einsteiger-Workshop

In Zusammenarbeit mit dem BBK-Unterfranken findet ein Einsteiger-Workshop in Druckgrafik statt,
zu dem Sie, Ihre Famile und Freunde herzlich eingeladen sind.

Sonntag, den 23.11.2008 von 16.00 - 19.00 Uhr

Lernen Sie mit uns Drucktechniken kennen und praktizieren Sie diese in der Künstlerwerkstatt unter fachkundiger Anleitung. So entstehen schnell schöne Weihnachtsgeschenke und individuelle Karten und Drucke.

Sie benötigen keine Vorkenntnisse und müssen auch nicht ausgesprochen kreativ sein. In lockerer freundlicher Atmosphäre wollen wir mit Ihnen etwas Neues erleben und genießen, weitab vom Geschäftsalltag.

Melden Sie sich gerne mit Familie und Freunden an, die Teilnahme verpflichtet nur zum fröhlich sein und ist zudem natürlich kostenfrei. Umsonst ist es allemal nicht, denn Ihre Kunstwerke dürfen Sie mit nach Hause nehmen.

Bitte beachten Sie die Einladungskarte, auf der Sie alle weiteren Informationen finden. Natürlich stehen wir für Fragen und Ihre Anmeldung gern jederzeit zur Verfügung.

BBK 2008 TAKENET

Bitte nutzen Sie unsere unverbindliche Anmeldung. Die Ausstellung und der Workshop finden statt in der:

BBK-Galerie im Kulturspeicher Würzburg
Veitshöchheimerstraße 5
www.bbk-unterfranken.de

Interesse? Dann lassen Sie sich doch gleich kreativ inspirieren bei der Eröffnung der Jahresaustellung des BBK-Unterfranken "Frohe Botschaft" am 21.11.2008 um 19.00 Uhr.

Schöne Bescherung in der BBK – Galerie

Muss der Jahresabschluss immer bombastisch aufgeblasen werden? So dachte sich die Leitung der BBK – Galerie und beschloss schon vor einem Jahr es diesmal etwas bescheidener angehen zu lassen. Vor allem im Format kleine und deshalb bezahlbare Arbeiten sollten das Schaffen des Künstlerverbandes repräsentieren. Die Organisatoren konnten damals noch nicht ahnen wie aktuell ihr Konzept sein würde.

Unter dem Titel „Frohe Botschaft“ zeigen die Kunstschaffenden des Verbandes jetzt eine große Vielfalt kleiner Formate, Multiples, Objekte und Kleinplastiken zum Verschenken und selber Sammeln. Für kurz Entschlossene wird in der Werkstattgalerie im Keller außerdem Druckgrafik zum Preis von weniger als 100 € angeboten

Die Ausstellung wird am Freitag, den 21. November um 19 Uhr in den Räumen der BBK – Galerie / Kulturspeicher eröffnet. Galerieleiterin Dorette Riedel wird die Gäste begrüßen, vom 2. Bürgermeister der Stadt Würzburg; Dr. Adolf Bauer kommt eine kurze Würdigung der Besucher und Künstler.

Am 1. Adventssonntag, den 30. November findet wieder das beliebte Künstlercafé diesmal in beschaulichem Rahmen statt.

Am Sonntag , den 21. Dezember um 17 Uhr wird die Ausstellung dann mit der Finissage beendet.

TAKENET und der BBK freuen sich auf Sie!