ELOprofessional 7.0 ab sofort erhältlich

Die neue Version wartet mit neuen Funktionalitäten und Möglichkeiten auf. Lesen Sie mehr über die Neuerungen...

Optische Verbesserung der Archivmasken und eine höhere Benutzerfreundlichkeit sollten mit der neuen Clientversion von ELOprofessional erreicht werden.

TAKENET findet - dies ist gelungen!

Ein neuer Icon-Satz, der bereits in der ELOoffice Version 8.0 angegangen wurde, konnte sich auf den World Usability Days 2008 im Vergleich zu der alten Darstellung durchsetzen. Die optische Näherung an die "neue" Windows Benutzeroberfläche ist erkennbar, sowie die etwas größere Icon-Darstellung, was der stetig steigenden Bildschirmauflösung zu Gute kommt. Die Icon-Anzahl auf der Toolbar wurde reduziert und der Benutzer wird nicht mit Funktionalitäten, die er nur selten benötigt, erschlagen.

Die Menüstruktur wurde ebenfalls überarbeitet und angepasst. Häufig verwendete Funktionen wurden weiter oben platziert und die Menüs wurden entschlackt. Der Bereich "Workflow" hat einen eigenen Menüpunkt erhalten, da diese Funktionalität in einem modernen Unternehmen immer mehr an Bedeutung gewinnt.

Das Eskalationsmanagement bei Workflow-Fristüberschreitung wurde ausgebaut. Jetzt können zwei Bearbeitungsfristen gesetzt und die jeweils zu benachrichtigenden Anwender eingetragen werden, um die Bearbeitung z. B. auch bei Abwesenheit eines Anwenders zu gewährleisten.

Dies sind nur einige wenige Änderungen und Verbesserungen der neuen Version. Wenn Sie mehr erfahren möchten, zögern Sie nicht und greifen Sie zum Hörer! Wir präsentieren Ihnen gerne ELOprofessional 7.0!