Das war der TAKENET Business Teamlauf 2009

Bei strahlendem Sonnenschein kämpften sich fast 400 TeilnehmerInnen ins Ziel! TAKENET gratuliert ganz herzlich allen LäuferInnen! Unsere Fotos zeigen Ihnen die Ramba Samba Stimmung und strahlende LäuferInnen am Marathon Wochenende...

Teamlauf 2009 TAKENET

Liebe TAKENET Business Teamläufer,

wir hoffen, dass Euch die Veranstaltung genauso gut wie uns gefallen hat. Alles hat gepasst! So ein toller Sonnentag und beste Stimmung im und rund ums CCW und natürlich auf der Strecke.

Ein kleiner Wermutstropfen ist der Ärger einiger Profiläufer, die sich zum einen mit fast doppelter Geschwindigkeit durch das langsamere Halbmarathon – Läuferfeld  gekämpft haben und dann die Linksabbiegung  am Mainkai in Richtung Neubaustrasse übersehen haben.

Natürlich können wir den Ärger verstehen und haben bereits mit dem Veranstalter Strategien für eine bessere Beschilderung  / Streckenführung für die Zukunft gesprochen. Außerdem werden wir persönlich mit den betroffenen LäuferInnen Kontakt aufnehmen und eine zufriedenstellende Lösung finden. Die Startgelder werden auf jeden Fall auch zurückerstattet.

Der Spaß steht beim TAKENET Business Teamlauf als Hobbylauf ganz oben. Gute Stimmung, locker und fröhlich im Team (oder auch alleine) die fantastische Strecke unter die Füße nehmen. Das zählt und das möchten wir Euch bieten.

Wir freuen uns über jede Rückmeldung, Anregung, Lob aber auch Kritik.

Das sonnige Marathon Wochenende:

Schon am Samstag startete das Marathon Wochenende mit einer tollen Marathon-Messe, Live-Samba-Bands, einer sportlichen Modenschau und vielen weiteren Events im CCW.

Das wunderbare Wetter lockte viele Teilnehmer und Zuschauer, die begeistert den Samba Klängen lauschten, super Stimmung machten, unterstützt durch unsere tollen Trillerpfeifen und auch gleich mittanzten. Besser konnte man sich auf den Marathon - Sonntag kaum einstimmen.