Das Team der Lauffrösche geht in die Luft

Beim TAKENET Business Teamlauf als erstes Team durch´s Ziel und damit den ersten Preis abgeräumt!

flug 2009 TAKENET

Mit 5 Jungs an den Start gegangen, hat sich das Team der Lauf-Frösche beim diesjährigen TAKENET Business Teamlauf gegen die anderen LäuferInnen durchgesetzt.

Mit ihrer Leistung liefen Uwe Öffner, Michael Öffner, Johannes Öffner, Stefan Götz und Carsten Schmidt auf Platz 1 und gewannen einen Rundflug mit dem Geschäftsführer der TAKENET GmbH Wolfgang Meier.

Am Freitag, den 14. August 2009 war es dann soweit: die Jungs wollten mit Familie hoch hinaus. Jeweils 3 Personen konnten mit Wolfgang Meier als Pilot starten. Frohen Mutes und mit einem Lächeln auf dem Gesicht stiegen die Gewinner in das Flugzeug....

Nach einem Check durch den Piloten ging es dann auch schon in die Lüfte.... getreu dem Motto "... dann hebt sie ab, völlig schwerelos ..."

Nachdem alle heil gelandet waren und wieder festen Boden unter den Füßen hatten, lud Wolfgang Meier die Läufer sowie die mitgekommenen Familienmitglieder zu einem gemütlichen Essen im Mandino ein. Bei Speis und Trank ließen die Anwesenden den Nachmittag ausklingen. Alle waren durchweg begeistert und Uwe Öffner kündigte eine evtl. Teilnahme im nächsten Jahr an. Wir dürfen also gespannt sein, ob das Team der Lauf-Frösche seinen Titel im nächsten Jahr verteidigen kann!

Wir haben uns sehr gefreut, dass der Preis so gut vom Team der Lauf-Frösche angenommen wurde und hatten einen super Nachmittag mit Euch!