TAKENET – Aktueller Spielplan beim STRAMU

Für das internationale Straßenmusikfestival STRAMU am 11. und 12. September 2010 konnte in diesem Jahr der IT-Dienstleister TAKENET als Sponsor gewonnen werden.

TAKENET ist Sponsor des STRAMU und hat die Lösung für einen aktuellen Spielplan.

Damit erhalten alle Besucher des Festivals einen besonderen Mehrwert: Der IT-Profi wird es technisch ermöglichen, dass der Spielplan der einzelnen Tage minutenaktuell im Internet abrufbar ist. Zeitliche Änderungen des Programms auf den einzelnen Plätzen werden hierzu vom Organisationsteam permanent am Infostand vor Ort auf die Homepage des STRAMU eingepflegt und sind von dort abrufbar.

Wolfgang Meier, Geschäftsführer der TAKENET GmbH und die Projektleiterin des STRAMU Antje Molz freuen sich über die Kooperation, die für die Gäste des Festivals neue Möglichkeiten und einen attraktiven Zusatznutzen bietet. So können die Besucher in diesem Jahr erstmals schon von zu Hause aus ihren Aufenthalt beim STRAMU planen, um kein künstlerisches Highlight zu verpassen. Außerdem wird eine Webcam, die am Infostand am unteren Markt installiert ist, Live-Eindrücke vom Festivalgeschehen geben.

Als weitere Neuerung veranstalten das STRAMU und TAKENET in diesem Jahr erstmals einen großen Fotowettbewerb, an dem alle fotografiebegeisterten Besucher teilnehmen und später online das Siegerfoto küren können. Nähere Informationen hierzu folgen in Kürze.

Das STRAMU lockt mittlerweile seit 7 Jahren an einem Wochenende im September mit tollen Attraktionen. Über 300 Künstler aus aller Welt bevölkern dabei 20 Plätze der Würzburger Innenstadt. Nicht nur Jongleure, Artisten und Feuerkünstler führen ins Reich der Faszination, auch Musiker sowie Comedy- und Kinderprogrammen sorgen für unvergessliche Erlebnisse. Noch bis zum 31. März können sich Profis und Hobbykünstler für das 7. Straßenmusikfestival bewerben. Bewerbungen sind nur online möglich unter www.stramu-wuerzburg.de.

Weitere Informationen sind auf dieser Homepage des Straßenmusikfestivalbüros zu finden. Ansprechpartnerin Antje Molz ist unter der Telefonnummer 0931/353 44 91 oder unter der E-Mail zu erreichen.