TAKENET Fotowettbewerb - Sieger

Die Sieger des TAKENET Fotowettbewerbes "Mein schönster STRAMU Moment 2010" stehen fest!

Sieger des TAKENET Fotowettbewerb 2010 im Rahmen des STRAMU

Der Würzburger IT-Dienstleister TAKENET veranstaltete in Zusammenarbeit mit dem STRAMU in diesem Jahr erstmals einen großen Fotowettbewerb, an dem alle fotografiebegeisterten Besucher von Europas größtem bühnenfreien Straßenmusikfestival teilnehmen und später online das Siegerfoto küren konnten.

"Wir freuen uns sehr über das große Interesse am Wettbewerb und die über 100 eingereichten stimmungsvollen Aufnahmen. Wir waren sehr gespannt welche Siegerbilder das öffentliche Voting hervorbringt." Wolfgang Meier, Geschäftsführer TAKENET GmbH.

3 Wochen lang konnte über die Fotos online abgestimmt werden, nun stehen die Sieger fest:

Fotowettbewerb Stramu 2010 TAKENET

1. Platz: Siegerbild von Philine-Marie Rühmann
Den 1. Preis und da waren sich die Stimmen wirklich einig, gewinnt Philine-Marie Rühmann aus  Mannheim. Sie erhält einen Gutschein über 150 Euro für einen Einkauf im IT-Shop der Firma TAKENET. Ihr herziges Kinderbild gewinnt mit doppeltem Punkteabstand vor dem Zweitplatzierten Würzburger Julian Stapf.

2. Platz: Julian Stapf, im Bild der Künstler Gee Gee Kettel
Julian Stapf kann sich auf ein flottes Wochenende zu zweit mit dem smart fortwo freuen. Seine Schwarz-Weiß Fotografie des Künstlers Gee Gee Kettel überzeugte die  Abstimmenden.

3. Platz: Kristof Trenkmann, im Bild Tanzelarija Firedance
Den dritten Platz, mit einem Bild der spektakulären Feuershow von Tanzelarija  Firedance belegt Kristof Trenkmann aus Würzburg, der sich Veranstaltungsbedarf im Wert von 65 Euro der Firma Schenkspass für seine nächste Feier aussuchen darf.

Auch die vielen fleissigen Voter kommen nicht zu kurz! Unter allen Teilnehmern wurde ein Rundflug über Würzburg verlost. Claudia Riedmann aus Roden ist die Glückliche, sie freut sich schon sehr auf dieses einmalige Erlebnis.

TAKENET gratuliert allen Siegern sehr herzlich und freut sich schon auf das STRAMU 2011.