TAKENET 10km Funlauf 2011

Info & Anmeldung.

Marathon 2011 TAKENET

Am 15. Mai 2011 ist es wieder soweit – Würzburg läuft!

Auch der TAKENET 10 km Funlauf ist wieder mit von der Partie! NEU in diesem Jahr: Der Start erfolgt um 12.30 Uhr vor dem CCW. Der Funlauf ist ca. 10,7 km lang und führt auf der Marathonstrecke an den wichtigsten Würzburger Sehenswürdigkeiten vorbei. Nach einem Schwenk durch die Zellerau geht es über die alte Mainbrücke, vorbei an der Residenz und durch die Innenstadt. Ziel ist wieder am CCW. Der Start und das Ziel sind identisch mit den Marathon, Halbmarathon und Walking Strecken.

Mitmachen können wie gewohnt Belegschaften von Firmen und öffentlichen Einrichtungen, Verbände, Vereine, Schulklassen, StudentInnen und Freundeskreise, also jede und jeder Laufbegeisterte!

Selbstverständlich sind auch EinzelläuferInnen herzlich willkommen und es gibt auch extra einen sportlichen Preis!

Ein TEAM besteht entweder aus:

• vier LäuferInnen (4er-Team) oder
  • einer Einzelperson (1er-Team).

Treten in einem Team mehr als 4 LäuferInnen an, kommen die schnellsten 4 in die Team-Wertung. Die Zeitmessung erfolgt mittels einem Chip, der am Schuh befestigt wird.

Am 15. Mai gibt es die Radio Gong Sondersendung zum Stadtmarathon von 8-12 Uhr.

Auch dieses Jahr gibt es wie immer attraktive Preise zu gewinnen:

• Das schnellste 4er-Team:
    Gemeinsam genießen! Sonntagsbrunch für 4 Personen im Maritim Hotel Würzburg
  • Das größte Team:
    Teilnahme an der großen Marathonevent-Helferparty im Zaubergarten mit einem bekannten Liveact am 18. Juni!
  • NEU: Das schnellste 1er-Team:
    Eine individuelle Leistungsdiagnostik von Predia im Wert von 150 Euro. Checken Sie Ihre Fitness!
  • NEU: Die am besten verkleidete LäuferInnengruppe:
    Gutschein im Wert von 200 Euro für einen unvergesslichen Abend im Bockshorn Theater bei Kabarett oder Konzert. Die verkleideten LäuferInnen werden von uns fotografiert und jeder darf online abstimmen welches Team gewinnt!

Startgebühren (01.01.2011 - 24.04.2011): 19 Euro; Nachmeldung (14./15.05.2011): 25 Euro
Anmeldeschluss ist der 24.04.2010.

Gemeinsam nach vorn. Verlieren Sie keine Zeit! Wenn nicht jetzt, wann dann.

Rückblick auf den TAKENET Teamlauf 2010.