ELO ECM Fachkongress 2011

Sehr geehrte Interessenten, sehr geehrte Kunden,

wir laden Sie herzlich zu unserem regionalen ELO ECM-Fachkongress 2011 ein. Bereits zum 8. Mal startet die ELO ECM-Tour im Gebiet Ost in Bayreuth am 19.05.2011.

Mit diesem ELO ECM-Fachkongress bieten wir Ihnen eine attraktive Plattform zur Information sowie dem Erfahrungsaustausch rund um das Thema DMS. Nutzen Sie daher diese Veranstaltungen zur Information, rund um das ELO-Dokumentenmanagement und den organisatorischen Möglichkeiten, sowie zur Kosteneinsparung.

Auch in diesem Jahr konnten wir regionale ELO Kunden aus verschiedenen Branchen für einen praxisbezogenen Anwendervortrag auf dem Fachkongress gewinnen. Wir wollen, dass Sie als ELO-Interessent von den Erfahrungen dieser Kunden bei der DMS-Einführung bzw. bei der Umsetzung von Geschäftsprozessen mit ELO partizipieren können.

Gerne übernehmen wir die Anmeldung für Sie. Ein kurzer Anruf, oder eine E-Mail genügt!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen zu dieser sehr interessanten Veranstaltung!